1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ESPN America

nicht ganz draft ist show! balldreschen ist halt baldreschen. da find ich nichts showmässiges!

#67 Guest

Nicht? Also, das Tabakkatschen oder das Hinternwackeln beim Windfächeln hat schon hohe Showqualität.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

4x9 und IQ67!

Ich darf nicht mehr mit euch spielen, weil ich dann Post von eurer Mama bekomme, und ich den "Boardfrieden" nicht weiter stören will.

Ich werde aber trotzdem noch über euch lachen; wenn ihr das schon nicht könnt.

Großer Meister des Drehmotors, ich verneige mich vor so viel Ignoranz, Intoleranz und Humorlosigkeit!

:winken:

#67 Guest

Top-Ereignis? Event? Dauerwerbesendung trifft es eher. Ich habe mir nur die erste und die letzte halbe Stunde angetan. Jeweils 10 Minuten "Event" mit 5 völlig überdrehten Schwätzern und 20 Minuten Werbung, das mag für die Amis spannend sein. Solches in Europa an Stelle eines Live-PO-Spiels zu zeigen, ist schlicht eine Frechheit.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so ist es und ich glaube die amis waren nicht mal von anfang an drauf.
    go sharks go:winken:

6. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vorher lief auf ESPN auch das NBA Playoffspiel zwischen den Hornets und Nuggets.

Da war wohl selbst den Amis was bedeutender als dieser NFL Draft, der angeblich ach so große Sportgeschichte schreibt.

Sharks stay alive.:winken:

Zum Ende des 3. Drittels hatten die Sharks aber ganz schön Glück überhaupt noch die OT spielen zu dürfen. Was die Ducks da für Torchancen hatten...

In Game 6 und 7 werden die Enten dann aufgefressen!!!

@ Mantle7: Du hast ja Deinen langen Post von gestern gelöscht. Ist Dir wohl selber klar geworden, dass es ziemlicher Quatsch war was Du geschrieben hast. Oder wieso diese Löschung Deines langen Beitrages?

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  7. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D:D Der war gut :D
    Aber mal im Ernst, ich interessiere mich zwar auch deutlich stärker für NFL als NHL (habe jetzt schon 2 Jahre kein Spiel mehr geschaut:D), den Draft hätte man aber durchaus morgen heute Vormittag As-Live zeigen können. Hierzulande interessieren sich wohl nur ganz wenige so sehr dafür, dass sie die ganzen ersten 2 Runden live sehen müssen. Man hätte vielleicht auch einfach die ersten 10 Picks zeigen können. Hätte auch gereicht. Bei den Amis ist das natürlich anders, dort verfolgen dass zahlreiche Fans akribisch und analysieren Picks, obwohl sie sich überhaupt nicht für College Football interessieren:eek::winken:

Ich schätze Mal, dass ESPNA den NFL Draft einfach zeigt (egal jetzt ob Live oder nicht) weil der quasi automatisch bei den NFL Rechten dabei ist. Vielleicht wären die Drafts der anderen Sportarten extra zu bezahlen, und dass machen die dann doch nicht. Also vielleicht deswegen kein NHL Draft..

Dafür hast du wohl besonders tief in die Toilette greifen müssen, oder?:rolleyes:

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Beitrag war WELTKLASSE! Wahrscheinlich einer der besten die jemals hier gepostet wurden. Gelöscht worden ist er von einem Moderator, weil das Forum nich reif für meine Kunst ist und die Schüßel mancher Leute sich zwar auf 498 verschiedene Satteliten, nicht aber auf Selbsterkenntnis drehen läßt.

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Vermutlich. Aber das hätte hier nichts geändert. Hätte ESPNA den Draft nicht live übertragen, hätten sie anstelle dessen Yankees-RedSox gezeigt (haben sie in der UK Version ja auch gemacht). Der Draft war gestern das wichtigste Ereignis im US-Amerikanischen Sportkalender. Gefolgt von NBA Playoffs (keine ESPNA Rechte), gefolgt von Yankees-RedSox, wiederum gefolgt von NHL Playoffs.

Es geht hier eben um ESPN America (der sich eindeutig dem US-amerikanischen Sport verschrieben hat), nicht um ESPN Canada und schon gar nicht um ESPN Europe. Schade für all jene die diesem Irrglauben erliegen. Das "America" im Namen bezieht sich nicht auf den ganzen nordamerikanischen Kontinent, sondern auf die Vereinigten Staaten.
    Die Gewichtung der Übertragungen ist darauf abgestimmt. Wem das nicht gefällt, der muß nicht zusehen.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nur zu lustig, das man bei den ersten picks nicht live drauf war sondern lieber planmäßig nba gesendet hat und ganz kurz die ersten picks durchgegeben hat. nbc hat sich wohl nicht der breiten öffentlichkeit hingegeben:LOL: