1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ESPN America

Das kann man ja jetzt echt nicht vergleichen:). Der NHL Draft ist natürlich überhaupt nicht wichtig, da die NHL an sich ja schon kaum von Bedeutung ist (im Vergleich zu den anderen major US-Sportarten). Mal abgesehen von den Rangers (für die ich mich echt sehr interessiere), wenn ich Menschen ohne eigene Zähne sehen will, besuch ich meine Tante im Heim. Aber dafür will ich nichtmal ein Spring Training Game verpassen.

:winken:

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

lol, du bist ja lustig...erklärst hier ständig espana ist ein sportsender der sich um alle amerikanischen sportarten kümmern muss, und siehst die NHL in allen belangen zu allen anderen sportarten als bedeutungslos...lassen wir dann mal so stehen, da es leider zeigt, das eine diskussion mit dir unmöglich ist;)

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist halt typisch für die baseball fanns!

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

edit

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mit beleidigungen werden deine beiträge auch nicht besser :winken:

#67 Guest

Das ist leider Normalität. So gut die Übertragungen unter der Woche waren, so beschissen sind sie wie immer am WE. Aber man muß ESPN immerhin Steigerungsfähigkeit attestieren. Soviel Live-Hockey gab es zu NASN-Zeiten nicht. Das macht Hoffnung für die nächsten Runden. Und vielleicht verabschiedet man sich im nächsten Jahr auch von mancher Idiotie, wie eben der Live-Übertragung dieses Drafts. Wenn es etwas spannendes gibt, könnte man das auch während des laufenden Hockeyspiels einblenden.
    Auch mußt du dich nicht mit den Weicheiern der Keulenschwinger-Fraktion streiten. Dieses pausendurchsetzte Windfächeln mit Knüppel entspricht deren IQ. Bewegungsintensiver Sport überfordert deren geistige Fähigkeiten. Die können da nicht folgen. Man könnte darüber spekulieren, warum dieses Spiel - Sport ist es ja nicht - gerade in den Staaten so beliebt ist. Was die Frage aufwirft, warum ein Sportsender den Müll überhaupt zeigt. Vielleicht wäre der Schmuckkanal passender oder ein Kanal für Dauerwellen. Da fällt mir ein, TIMM gibt es auch noch...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2009
  7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

So gut wie die von IQ67 sind sie nicht, aber ich bin mit meiner Leistung eigentlich zufrieden. Ich war länger nicht hier und konnte nicht so viel trainieren. Da ist sicher noch Luft nach oben. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal den Intellekt meiner Leser mit kleinen Seitenhieben auf eine ganze Nation zu beleidigen. Bis dahin immer schön die Schüßel drehen! Guten Empfang!

8. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde heute auch viel lieber das 6.Spiel des sogenannten "Battle of Pennsylvannia" bei ESPN America schauen.

Was hat dieser NFL Draft überhaupt groß mit Sport zu tun? Jeder ausgewählte Spieler kriegt ein Basecap seines neuen Teams aufgesetzt und dann sagt er vielleicht noch wie sehr er sich freut. Das kann ich auch am nächsten Tag nachlesen, wer wo hin gedraftet wurde, da brauche ich keine 5 Stunden Übertragung.

Natürlich hat die NFL in den USA einen viel höheren Stellenwert als die NHL. Aber ein spannendes Playoffspiel, egal welche Sportart, ist doch immer einer Auslosung/Auswahl vorzuziehen.

9. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich mich richtig erinnere gab es im Jahr 2007 den NHL Draft bei NASN/ESPNA. Warum es das "Spektakel" jetzt nicht mehr gibt, weiß jeder, der es damals gesehen hat.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich habs nicht gesehen..was war denn da???