1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Ball

Ball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ESPN America

2. Ball

Ball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn mann dann noch Canuck fan ist wars der hammer SWEEEEEEPPP:LOL:

gab doch auch schon genug tripleheader ...:winken:

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

in den playoffs:confused:

naja, ich war ja total für die blues, die eine unfassbare 2. seasonhälfte gespelt haben und einen sweep beim besten willen nicht verdient hatten:(
    die schiedsrichter sind aber schuld so viele power plays wie man den blues gab:eek::cool::LOL:

4. Ball

Ball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein das ich mich erinnern kann das samstags das mittagsspiel , abendspiel und noch das späte westernc.game kam . also das nur 2 spiele gezeigt werden dürfen wäre mir neu , und ja haste recht ein sweep war nicht verdient aber wenn Luongo einfach alles hält kannste nix machen , als nucksfan hab ich natürlich alle spiele gesehn und könnte mir vorstellen das der arme Andy McDonald von Luongo böse träume hat ...:p

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das war ja gerade das problem dass man samstag lieber baseball gezeigt hatte als prime time playoffs. (und das obwohl es auch unter der woche prime time baseball gibt..)
    ja luongo war wahnsinnig stark, so habt ihr gegen jedes team eine chance. ich fürchte aber das die pens das rennen dieses jahr machen werden:(

6. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Baseball wird ohnehin viel zu oft gezeigt. Okay, wenn im Sommer nichts anderes läuft, haben sie ja keine Konkurrenz (es sei denn, sie würden die CFL wieder bringen) - aber solange die PO anderer Sportarten laufen, sollten die doch im Mittelpunkt stehen und kaum MLB kommen... die läuft im Sommer noch oft genug. Dann geht es vielleicht auch um was. 162 Spiele alleine in der VR pro Team sind eh Irrsinn... kann man auch nur machen, wenn die Belastung da nicht allzu hoch ist.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

heute gibt es schon wieder keine prime time po...nfl draft geht schließlich vor:eek:

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Ist das Gejammere eigentlich eine Copyright Verletzung? Oder hat #67 sich das nicht eintragen lassen?

Ich bin auch Hockeyfan und mein Team ist sogar noch dabei...
    Aber, dass die meisten anderen NHL Fans in unseren Breiten weinerliche Heulsusen sind, die sich über andere Sportarten (von denen sie NULL Ahnung haben) aufregen können, das ist schon peinlich.
    ESPNA ist ein US-Sportsender - kein NHL Center Ice. Natürlich hat der NFL DRAFT Vorrang! Das ist die viel größere Sportgeschichte heute. Danach käme heute Yankees-RedSox (von der Bedeutung her. - April oder nicht) Und irgendwann dahinter dann ein Eishockeyspiel.

Cowboy up ihr Sissygirls!

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

lol, ich bin kein nhl sondern sportfan..nfl interssiert mich sehr und sogar baseball ein wenig..aber natürlich ist der draft NICHT so wichtig. die bedeutung ist mir völlig bewusst, aber auch die der PO. letztlich wird hier einer SPORTART der vorzug gegeben...das lässt sich schon dadurch beweisen, dass der NHL draft nicht gezeigt wird..wieso denn nicht, wenn der draft als solcher so wichtig ist???

btw. angenommen während der 1. nfl PO runde wären die drafts der nhl und diese würden gezeigt, dann wäre das gejammere ZU RECHT sehr sehr groß!!!

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2009
  10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist doch schon seit ewigkeiten bekannt wie die schwerpunkte bei espn (früher nasn) sind!

1. mlb
    2. mlb
    3. baseball

dannn laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nichts

4. (bei europaversion) nfl
    5. college fb
    6. college bb
    7. nhl