1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

#67 Guest

Anzeige
    AW: ESPN America

Schon nächste Woche wird es wieder Knüppelfuchteln satt geben, weil vermutlich 5 der 8 Serien am WE vorbei sein werden. Und spätestens ab der 2. Maiwoche sendet ESPN die möchtegernballdreschenden Weicheier bis zum Erbrechen.

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja ist doch toll, oder?! Dann kannst du alte Eisprinzessin ja ab der 2. Maiwoche wieder Pirouetten vor dem Spiegel machen. Aber, dass du während ein NHL Spiel auf ESPN läuft den Computer anmachst und hier einen Beitrag schreibst, in dem du dich darüber aufregst, dass nach der Hockeysaison was anderes auf ESPN läuft.... das ist jetzt schon ein Hilferuf von dir, oder?

Also gut ich helfe dir:

In der NHL Offseason kannstdu dir ja ein Schwanensee-Tutu selber nähen.
    hier wird dir geholfen: HOBBYSCHNEIDERIN

Da kannst dir dann die #67 draufmachen, damit du es in der Selbsthilfegruppe nach dem Spielen nicht verwechselst.

Viel Glück!

:winken:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

weis nicht was du hast! finde die übersicht von espn recht gut ist doch jedes spiel angeführt!

findest du unter download schedule! gibt halt derzeit durch play offs und regen kurzfristige änderungen!

aber hier herumzujammern ist schwachsinn!!!

gehörst wohl zu den dauernörglern! willkommen hier gibt es ja viele von deiner art. wirst dich sicher wohlfühlen!

aber was will man von einem baseballfan anderes erwarten!!!

4. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo ?

Wieso die Aufregung ?
    Weil ich ein paar Fragen stelle und vielleicht irgendwas feststelle. Das mit dem Tipp, dass der Download Schedule besser ist, ist ja recht nützlich. Danke.

Und ausserdem worum geht es hier ? Baseball vs. Eishockey ?

Ich habe gar nicht gesagt, dass ich mir das ein oder andere Hockey Spiel nicht auch ansehe. Dann kommt auch noch hinzu, dass ich gar nicht irgendwo geschrieben habe, dass ich mich aufrege das im Moment mehr Hockey läuft, sondern es verständlich finde.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2009
  5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

so wie sie z.B. Herr 4x9.

ach, stehen der Charakter eines Menschens und dessen Lieblingssport in Verbindung miteinander? :eek:

@ John Newman: keine Sorge, 4x9 trollt gerne mal rum. gleich kommt noch seine Anekdote von der drehbaren Schüssel und seinen 17.000 Pay-TV-Angeboten. Dann einfach Anerkennung heucheln und dann verzieht er sich ganz schnell wieder in sein Trollhäuschen. :winken: Ach so, viel kannst dir ihm gegenüber allerdings nicht mehr erlauben, sonst landest auf seiner drolligen Ignore-Liste. :p

6. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die kurzfristigen Programmänderungen werden zwar öfters mal nicht im EPG oder in der downloadbaren PDF bekanntgegeben aber bei der HTML version des Programmes ist fast immer für den aktuellen Tag das "richtige" Programm drinnen...hat mich am Anfang als ich NASN neu hatte auch ein bisschen verwirrt;)

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hi, wurde hier vor einigen Tagen schon thematisiert: Bei KabelBW gab es immer die Störungsmeldungen.

Treten bei mir wieder vermehrt auf, gerade erst immer mal wieder ( kann nicht entschlüsselt werden usw. ) Hat noch jemand das gleiche Problem ?

Zum Thema NHL / MLB:

Wer zur Zeit auch nur einen Restzweifel von der Gewichtung zu Gunsten der NHL hat, der hat den Sinn von Play-Offs nicht verstanden ;) Fande es auch eine Sauerei am Samstag.

Zudem müsste mehr Prime-Time Hockey live kommen ( sofern es die Anstoßzeiten zulassen ).

Ach ja: Gab es schon mal AHL-Hockey-Spiele bei NASN / ESPN ? Wäre mal eine feine Sache...

#67 Guest

Ganz am Anfang hat NASN auch AHL gezeigt. Aber solange sie die NHL ausreichend zeigen, besteht an AHL kaum Bedarf. Auch muß man ESPN für die Leistung der letzten 2 Tage loben. Das war schon vom feinsten, was die da abgeliefert haben. Hoffentlich bleibt das so. Wobei am Samstag der Draft wohl wieder Überlänge haben dürfte...:(

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, die bonus coverage war super. das widerlegt auch die these dass man nur 2 spiele täglich übertragen darf..

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93