1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ESPN America

Schau dir doch einfach die Highlights auf MLB.com an. Da wird jedes Team gezeigt und es ist kostenlos...

2. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also eigentlich gibt es Baseball Tonight jeden Tag. Entweder läuft die Sendung nachts "live" oder am nächsten Morgen "as live". "as live" bedeutet, dass die Sendung (im Normalfall) komplett so gezeigt wird, wie du sie auch "live" gesehen hättest, es sie aber nicht "live" auf ESPN America gab.

3. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok, Dankeschön.

Das Spiel Oakland vs. Yankees wurde wegen des Wetters abgesagt. Hat einer eine Idee, wie man raus bekommt, was ESPN heute Nacht sendet. Auf der Seite ist immer noch von dem Spiel die Rede. Will wissen ob der Recorder an bleibt...

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

lasse ihn doch an und lasse dich morgen überraschen!

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ESPN America hat in der Regel fix gehandelt und was anderes Live gezeigt. Könnte mir vorstellen, dass heute abend dann Spiel 3 von Caps @ Rangers kommt.

6. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe mal das ESPN America auch heute Nacht die NHL Playoffs bringt, wenn das MLB Spiel ins Wasser fällt.

7. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wird da nicht in der Regel zu jedem Spiel nur der beste Spielzug gezeigt und sonst nichts?

8. John Newman

Punkte für Erfolge:
    28

@ Modano:
    Naja etwas mehr ist es schon, die zeigen einmal den besten Spielzug. Dann die besten Szenen, so 1-3 Minuten und dann nochmal Interviews. Aber so ein 3-4 Stündiges Spiel, in 5 Minuten gepackt ist auch nicht so das wahre.

So, ich habe jetzt mal für das nächste Baseball Spiel geguckt, das ich mir aufnehmen werde. Das Ding ist, ich muss mir eine "AS Live" Partie dann aus zeitlichen Gründen aufnehmen. Das Spiel sehe ich dann erst, wenn das Team schon fast wieder ein neues anfängt. Damit kann ich allerdings noch leben, ich finde die Übersicht bei ESPN America auf der Internet Seite nur schrecklich. Selten erfährt man um welches Spiel es sich handelt etc. Da muss man dann schon echt suchen, welches Spiel man bekommt.

Außerdem scheint mir der Focus in den nächsten zwei Wochen erst einmal auf Eishockey zu liegen, was natürlich in Ordnung ist, wegen der Play Offs. Fällt mir nur auf.

Und kann es sein das der Sender jeden Tag 2 Spiele live zeigt. Nicht mehr und nicht weniger ?

9. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Beim Baseball ist ein "as live" Spiel mit fast 100%iger Sicherheit aus der letzten Nacht. Bei anderen Sportarten verhält es sich ähnlich, nur das z.B. bei den NHL Spielen z.Z. immer die Spielnummer in der Playoff-Serie mit angegeben wird.

Nö, schau dir einfach diesen Donnerstag an.

10. John Newman

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt, Donnerstag sind es ja 3. Besser mehr als weniger :)

Stimmt, vielleicht ist das gar nicht so schwer, vor allem wenn es sich dann bei den Übertragungen "As Live" um Übertragungen, aus der letzten Nacht handelt.

Man muss sich als Neuling nur echt erstmal zurecht finden.