1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ESPN America

67 ist ein Troll. Die hirnrissige Dsikussion hatten wir schon 100 mal. Bitte den Typen einfach ignorieren.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ sasuke: da kann ich dir echt nicht zustimmen..ein play-off spiel ist objektiv deutlich wichtiger als ein regular season game der mlb von dem jede mannschaft sage und schreibe 162?! hat... ich finds aber noch viel schlimmer das man die mlb vor prime time playoffs vorgezogen hat...die mlb geht noch soo lange ohne das irgendwelche andere ligen laufen...dann kann man doch lieber zu dieser zeit täglich von mir aus von morgens bis abends baseball zeigen...

3. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also, da muss ich Sasuke teilweise recht geben. Ich meine es ist natürlich schon ärgerlich für jemanden, der sich auf das Spiel freut und dann eben das komplette erste Drittel verpasst. (Ging mir gestern auch so, da ich mir die Red Wings ansehen wollte.) Allerdings finde ich den Grundsatz gut, (und ich hoffe das ist auch generell so), das eine laufende Übertragung zu Ende gezeigt wird. Denn, das Ende ist ja egal in welcher Sportart meistens immer mit die interessanteste Phase.
    Die Gewichtung ist natürlich dann noch eine andere Sache. In der NHL geht es natürlich im Moment schon um mehr, als bei der MLB in den Anfängen der Regular Season.
    Allerdings musst du ja auch dir vor Augen halten, dass es auch Dodgers Fans und Colorado Fans gibt, die nicht ganz so viele Übertragungen bekommen im Jahr, gibt und dann die Spiele komplett sehen möchten.
    In den Pausen zwischen den Innings und den Halbinnings wurde ja auch teilweise nach Detroit geschaltet.

4. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich besorge mir schon mal Popcorn.

5. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann eigentlich jemand sagen wielange ESPN America noch die NHL-Rechte hat?

6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bis 2012

7. 49ersFAN1976

49ersFAN1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es was neues zu den NFL Übertragungsrechten??

Von ESPN A bekommt man keine Auskunft, außer wir können / dürfen im Moment nichts sagen...

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

ES 2 ist doch auch nicht besser. Da wird grossartig auf der Homepage angekündigt, das sie das 2. Spiel der International Rules Series 2008 zeigen. Man programmiert es freut sich darauf, und was kommt?????

Ein biederes, langweiliges Handballspiel! Echt klasse! Zumal sie bei dem
    1. Match schon früher wie angekündigt eingestiegen sind.

Irgendwie setzen die auch andere Maßstäbe.

Wobe ich sagen muss, ich finde Eishockey und Baseball (gerade in letzter Zeit) interessant.

Was bedeuten eigentlich die weisen Tücher der Fans in den Play-Off Spielen der NHL. Haben die eine besondere Bewandniss?

9. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ohne jetzt nerven zu wollen, habe ich nochmal eine Frage an die Baseball Fans unter euch.

Wahrscheinlich teilen sie ja mit mir das Schicksal, das nicht jedes Spiel ihres Teams gezeigt wird, was ja auch normal und in Ordnung ist. Allerdings würde mich mal interessieren, welche Sendung am besten Berichte und Höhepunkte der Spiele zeigt. Ich meine hierbei würde sich am besten "Baseball Tonight" anbieten. Aber wie oft wird das ausgestrahlt ?
    Es steht ja ständig, also was jeden Tag da. Aber manchmal ist es "live" manchmal "As live". Kann ich denn jetzt davon ausgehen, das die jede Sendung von "Baseball Tonight" übertragen und dann Live steht, wenn sie es live zeigen und "As live" wenn es am nächsten Tag gezeigt wird. Also wenn weder noch hinter steht, handelt es sich um eine Sendung, die auf dem Sender schon einmal gezeigt wurde ?

10. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

genauso wiürde ich es interpretieren. Es kann freilich sein, dass nicht jede Ausgabe, die in Amerika gezeigt wird auch bei uns kommt. NBA Fastbreak gibts bei uns auch nur 3x (oder so?) in der Woche und bei den Amis täglich.

EDIT: 600!!!! :D