1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Ball

Ball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ESPN America

Hier das selbe spielchen "verschlüsselt oder nicht verfügbar" du musst ne störungsmeldung bei der kbw seite melden umso mehr meldungen umso besser hab auch schon eine geschrieben :eek: was ist den dein plz ? meine 73650 das problem könnte auch regionsbedingt sein !?

2. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe Meldung geschrieben. Die sollen sich das nicht zur Gewohnheit machen. Mittlerweile geht es aber wieder, läuft nun schon seit einiger Zeit ohne Aussetzer. Wenns mal ab und an einen Aussetzer für 5 Sekunden gibt, so jede Stunde ein Mal, dann kann ich ja damit leben. Aber davor war es schrecklich, da war das Bild für mindestens 15 Minuten weg.

3. Ball

Ball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wollte ESPN America schon fast loben, weil man um kurz nach halb Eins zum schon laufenden NHL-Spiel geschaltet hat. Leider ging es dann nach 2 Minuten wieder zum eigentlich schon entschiedenen Baseballspiel zurück (LA liegt mit 9-3 vorne).

#67 Guest

Es ist doch jedes Jahr so. Was erwartest du denn? Mir war schon klar, wie das laufen wird, nachdem die bescheuerten Balldrescher mit ihrer blöden Fuchtelei ewig nicht fertig werden wollten.

6. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ging ja heute noch.
    Schlimmer war es mal vor ein paar Wochen.
    Habe damals nicht Live geschaut sondern aufgenommen und wollte es mir am nächsten Tag ansehen, sodass ich nicht auf Streams ausweichen konnte.
    Was mich interessierte waren die Basketballspiele (2 Stück wurde immer mal hin und hergeschaltet) der March Madness.
    Der Beginn wurde auch gezeigt. Als es dann aber in die entscheidende Phase ging fing ein Spiel der World Baseball Classics an.
    Es wurde dann sofort von den spannenden Basketballspielen zum 1. Inning beim Baseball geschaltet. Basketball gab es dann nur noch in den Inningpausen zu sehen.
    Den Schluss eines der Basketballspiele kám man gar nicht mit. Und beim zweiten Spiel waren noch ein paar Minuten (2 bis 3) zu spielen und es war sehr knapp (nicht mehr als 3 Punkte Abstand). Tja dann war aber die Inningpause wieder zu Ende. Als man dann in der nächsten Inningpause hinschaltete waren noch ein paar Sekündchen zu spielen und eine Mannschaft hatte sich abgesetzt.

Wenn man es so wie heute macht finde ich es in Ordnung. Endphasen von Spielen sollten dem Beginn von Spielen immer vorgezogen werden egal um welche Sportarten es sich dabei handelt.

#67 Guest

Es ist überhaupt nicht ok, daß jede bedeutungslose Knüppelfuchtelei allem anderen vorgezogen wird, besonders, wenn es sich um playoffs handelt und auch nicht, wenn es irgendeine Endphase ist. Aber die Halbhirne bei ESPN werden es nicht mehr lernen.

8. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat einer von euch noch eine Idee, wie man sich über das Programm bei ESPN A. informieren kann. Ich finde das teilweise etwas wirr und bekomme nie wirklich raus, wann ich mal Spiele von meinen Lieblingsteams bekomme. Ob nun live oder eben in den Aufzeichnungen bei Baseball Tonight oder NHL on the Fly.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich bin mir nicht sicher, aber ich habe den verdacht dass man ohnehin nur 2 spiele täglich übertragen darf. denn warum sonst wird heute nacht das spiel von san jose nicht live gezeigt? anderweitiges liveprogramm gibt es nämlich nicht...

@ newman das prgramm gibt es auf der HP..

10. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eine egoistischere Aussage geht ja wohl kaum... Ich fand es sehr gut, wie ESPN America es geregelt hat. Man hätte jede Werbung kurz rüberschalten sollen, ja... Aber das Baseball-Spiel zu Ende zeigen, weil es das Recht der Baseball-Fans ist... Es gibt tatsächlich Leute, die wollen sich das zu Ende anschauen, weil man das eben so macht. Eurosport und Co. schalten auch nicht um, nur weil es länger dauert. Für dich ist die NHL eben wichtiger, manche interessiert sie dagegen überhaupt nicht. Egal wie ESPN America es auch machen würde, sie würden es niemanden recht machen. Wenn das nun ein Endspiel gewesen wäre, ok. Aber es war ein Playoff-Spiel, da kann man schon mal 20-30 Minuten mit dem switch leben. Oder wie würdest du das finden, wenn du gerade NHL guckst und ESPNA plötzlich auf ein Baseball-Spiel komplett umswitcht, nur weil beide Hockey-Mannschaften in der regulären Spielzeit sich nicht für einen Sieger entscheiden konnten (gut, gestern waren sie einfach nur langsam, die Ballschläger...)? Du würdest verärgert sein. Und genauso verärgert sind die Baseball-Fans. Wie gesagt: Wenn es nun ein entscheidendes Endspiel gewesen wäre, sie hätten es sicherlich alle verstanden. Aber so? Aber ja, sie hätten jede Werbung kurz rüberblenden sollen und nicht nur zweimal.