1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ESPN America

"As Live" bedeutet, dass es sich bei dem Spiel um eine Erstaustrahlung handelt. Meistens findet so ein Spiel ab Abend oder in der Nacht vorher statt und wird erst am nächsten Tag gezeigt, also nicht live.

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Mich stört erst sekundär das spoilern von Resultaten. Viel mehr stört mich dass einiges vom Bild zugekleistert wird und Feed eigene Einblendungen überdeckt werden. Meistens bekommt ESPN America wohl einen ESPN 2 Feed ohne Bottom Line daher sieht man die nicht. In den USA ist sie aber laut Wikipedia 24/7 vorhanden. Hab Ich auch schon bei Nascar downloads gesehen. Wirklich nonstop und noch grösser als hier. Das nervt einfach nur.

3. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also heute früh habe ich kurz (ca. 20 min.) bei Vancouver-St.Louis reingeschaut.
    Und es war keine BL zu sehen. War aber eher Zufall?

4. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab zwar heute morgen nicht geguckt, aber es kommt immer mal wieder zu den schönen Phasen, wo das Ding mal abstürzt :cool:. Leider viel zu selten und zu kurz :(.

5. Ball

Ball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

NENE im Live-Spiel ist die BL ausgeschaltet in den drittelpausen istse wieder an , wäre also sehr viel zufall wenns an abstürzen liegen würde ! Das komische ist , es ist nicht bei jedem spiel , scheint so als würdenses grade so machen wiese lustig sind .:eek:

6. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Es scheint von Tag zu Tag besser zu funktionieren, in den Pausen kommt die BL und während dem Spiel ist sie weg. Dafür verteil ich mal ein Lob, das sollte man auch tun, wenn man so wie ich das Ding dauernd kritisiert.

Aber mit so einer Lösung könnte ich sehr gut leben, das Ding reicht ja in den Pausen völlig aus und dort stört es mich auch überhaupt nicht! :winken:

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

naja, ich hätte lieber bl als baseball anstelle von nhl-playoffs:mad:

8. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht seit kurzem nur in den wichtigen Spielen und da gehören die NHL-Playoffs eben zu. Aber ich habe letztes Wochenende noch ein MLB-Spiel live gesehen und da war die Bottom-Line die ganze Zeit da.

9. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat noch jemand Probleme mit ESPN America gerade? Vorhin war das Signal für über 10 Minuten weg, im Moment gibts ein paar Aussetzer... KabelBW ist mein Anbieter. Nervt schon sehr!! :mad:

10. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Jo, KabelBW hat irgendwie Probleme mit ESPN A in letzter Zeit. :(