1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: ESPN America

@bambergforever Ist mir schon klar. Ausser auf ESPN 1 ist aber auf allen anderen Sendern die BL dauernd da. So wie auf ESPN 1 könnt ichs ertragen aber nicht so.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja schaut ja für meine 49ers dann wieder übel aus mit nur 2 "nightgames". bin schon mal wieder froh nicht auf espn angewiesen zu sein!

3. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo.

Ich wollte mal fragen, wie ihr euch die Informationen wann der Sender was ausstrahlt holt ? Die Seite von ESPN America ist ja schon ganz aufschlussreich. Das stehen weiter ja auch noch Informationen über die Sendung im einzelnen daneben, zum Beispiel "Live" "As Live".

As Live bedeutet doch, das die Sendung in der Originallänge läuft, aber es um einige Stunden oder Tage zeitversetzt ist ?

Habt ihr den Sender alle wegen American Football ?

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Etwas anderes als die ESPN America Seite gibts eigentlich nicht. Ich hab den Kanal wegen allem ausser Baseball. Das interessiert mich nicht so wirklich. Seitdem aber durchgehend die Bottom Line eingeblendet wird schaue ich viel weniger als vorher. Ich kann das nicht ausstehen. Hat mich schon bei Eurosport 2 total genervt.

5. John Newman

Punkte für Erfolge:
    28

Nervt dich die Bottom Line als solches, wegen der Einblendung oder viel mehr wegen der Ergebnisse die möglicherweise gespoilert werden, für eine Übertragung, die man sich noch zu einem späteren Zeitpunkt ansehen wollte.

Also ich interessiere mich unter anderem auch für Baseball. Für Football allerdings mehr, da wäre es schon schade wenn der Schwerpunkt weiterhin so stark auf Baseball liegt.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich ja, genauer gesagt wegen College-Football. Als ich das Paket Ende 2004 buchte, war ja von der NFL noch gar keine Rede.

Ich schaue da aber auch mal NCAA-Basketball oder NASCAR-Now sowie andere Shows.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich seh ja relativ wenig ESPN2, wenn dann wird ja ESPN 1 US übernommen. Aber auch wenn auf ESPN Classics was live läuft, ist keine BL da. Werde mal darauf achten, mal schau'n wenn mal wiede rwas live von ESPN 2 kommt.

8. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

Ich nur wegen NHL und heute beginnen die Playoffs!!:winken:

#67 Guest

Ich auch...
    Schauen wir mal, wie oft wir wegen der Balldrescherei mit as-live abgespeist werden.

10. John Newman

Punkte für Erfolge:
    28

Könnt ihr mir das mit AS Live mal erklären ?

Ich freue mich auch über die Play Offs. Habe vor mir das ein oder andere Spiel anzusehen :)