1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ESPN America

Hatte ähnliche Probleme mit TNT Serie vor ein paar Tagen. Gestern war ESPN A kurzzeitig weg, aber im Moment läuft alles. Scheint ein Regionales Problem zu sein, ich schaue in Heidelberg.

2. Ball

Ball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nach 16 stunden läufts nun auch hier wieder 73650 / die frage ist nur wielange ;)

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Frage mich echt, was bei KabelBW das Problem ist, dass ständig diverse Sender oder EPGs ausfallen. Die Zuführung ändert sich ja nicht.

4. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt nervt die Bottom-Line richtig. Bei Baseballspielen von FSN werden die Saisonstatistiken der einzelnen Spieler bei jedem At-Bat von der Bottom-Line verdeckt :wüt:.

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich finds total knuffig wie ESPN die BL durchsetzt. Etwas das keiner will aber ESPN unbedingt behalten will. Man könnte Geld sparen und viel Aufwand und das Ding entfernen wie bei jedem anderen normalen Sportsender. Aber eben in den USA hat man das Ding ja auch auf allen ESPN Sendern. Da mus einer echt spass an dem Teil haben. Ich kann mir zwar immernoch nicht erklären was es bringt. ESPN weiss das wohl selbst nicht.....

6. RamsMax1

RamsMax1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also ich bin schon optimistisch, dass sie die nfl wie bissher zeigen ich meine es gibt doch viele leute die espna nur wegen football haben - also im grunde glaub ich, dass espn in europa zusperren könnte ohne nfl.

jaja die auswahl :wüt: is ja wirklich unglaublich schlecht erst gestern hatt man sich die mets live ansehen können und danach gleich eine wiederholung von ihrem gestrigen spiel - furchtbar, und es gibt hockey teams, die in den playoffs das erste mal gezeigt werden.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Komisch, ich guck hier relativ viel ESPN (US), jedoch die BL wird bei mir nie bei Livesport unten dauerhaft eingeblendet, wenn es hochkommt 4x 2 min pro Stunde.

Welches ESPN siehst du???

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wir haben doch nun schon mehrfach klargestellt im Laufe der Zeit, dass die Bottom Line durchweg auf ESPN 2 und ESPNNEWS läuft. Nur auf ESPN kommt sie nur gelegentlich...

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

ESPNEWS ist ja ein Nachrichtensender, dort passt die schon hin. Außerdem ist sie bei ESPNEWS auch viel größer als wie bei ESPN/ ESPN2.

ESPN2 sendet relativ viel relive, bei relive gibt's die eh immer, auch auf'n normalen ESPN. Jedoch bei Livesport gibt's die auch nicht dauerhaft auf ESPN2.

Übrigens ist ESPNEWS garnet so schlecht, darauf gibt es immer ide Nachberichte z. B. von den NBA Freitagsspielen auf ESPN, während im Hauptprogramm schon wieder Sportscenter oder das 2. Spiel live kommt.

Leider wird der Sender Freitagnacht nicht oft parallel auf xtra gesendet. Nur wenn ein Liveevent zu früh aus ist und man Platz im Programm hat, wird immer auf ESPNEWS geschalten. Abundzu hat man dann halt mal Glück.

10. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja das die Cowboys so oft gezeigt werden finde ich auch übertrieben schließlich sind sie nicht mal ein Playoff Team. Sie haben wieder 6 prime time games drin und so zeigt man sie bestimmt auch nocht öfter.

Aber da ich Fan der Patriots bin kann ich mich auch nicht beschweren, die kommen auch das ein oder andere mal.