1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ESPN America

Der Vertrag musste neu verhandelt werden und ESPN und die Rechteagentur waren sich einig, die Option zu ziehen, zu den selben Konditionen wie im Vorjahr ...

Jetzt gibt es aber nur 48 Spiele pro Team in der regular Seasin. So waren details zu erklären wie Anzahl der Spiele und die Summe.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, das ist klar. details waren zu klären und es war nicht sicher, dass man Samstag live überträgt. die grundsätzliche Rechtefrage war aber schon fix. das hatte ich ja auch schon öfter geschrieben.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ugh. Also morgen nicht Syracuse-louisville. Die Eisprinzessinnen sind zurück. Na toll. :(

4. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, ganz ehrlich, angesichts der schieren Masse an Übertragungen hängt mir College Basketball mittlerweile zum Hals raus. Und ab Montag fällt dann auch noch die NFL weg. Gut, dass jetzt die NHL zurückkommt. Ansonsten könnte man den Sender bis zum Beginn der Baseball-Saison in College Basketball Network umbenennen.

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz deiner Meinung....

So wird bei mir aus einem langen Basketball Abend, dann halt ein langer Fussball Abend...

Schade...

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und nächsten Samstag 4 Stunden X-Games....

Ohne Worte....

7. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Laut offizieler Pressemeldung von ESPN bekommen ausgewählte Schwestersender von ESPN den CBS Feed und nicht wie in den letzten Jahren den internationalen Feed:

Quelle: http://espnmediazone.com/us/press-releases/2013/01/espn-at-super-bowl-xlvii-in-new-orleans/

8. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Kannst du oder jemand anderes mir kurz erläutern was das bedeutet bzw. welche Vor- oder Nachteile das hat?
    Veranstalte nämlich eine SB-Party und habe gemischtes Publikum aus Voll-Laien und solchen, die sich ein wenig mit der Materie "Football" auskennen. Und da ich die drei übertragenden Sender zur Auswahl habe, möchte ich mich für einen entscheiden.
    Danke!!

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Kann man nicht so pauschal sagen aber Ich würde es etwa so sehen.

CBS Feed = bester Feed aber für voll Laien nicht soooo viele Erklärungen
    International Feed = etwas mehr Erklärungen aber eigentlich völlig unnötig.
    deutscher Kommentar = Am meisten Erklärugen für Laien aber die Stimmung kommt halt meistens nicht so gut rüber.

10. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gehe mal davon aus, dass du auf ESPN America, Sport1+, Sat 1 zurückgreifen kannst:

CBS Feed -> ist halt, dass was 1:1 in den USA zu sehen bekommt. Sprich eher für den Freak gedacht, auch wenn man bei Nantz/Simms eher vorsichtig sein muss

Sport1+ -> Deutscher Kommentar mit internationalem Overlay (Berrenberg und Krawinkel)

Sat 1 -> gedacht für den Gelegenheitszuschauer, ebenfalls wohl internationalem Overlay (Frank Buschmann und Jan Stecker)