1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ESPN America

Hab mal geguckt: bei KD Englisch steht zwar auch Baseball, aber zumindest die Programmbeschreibungen sind auf Englisch. Bei KD Home dagegen sehen sie so aus:

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Welche Version holt sich KDG? Die aus Polen?

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

nice... nach dem Sunday Night Baseball Game wird nun auch kein Monday Night Spiel gezeigt .

edit: über die Xbox MLB App kann ich San Diego gegen Washington sehen. Na immerhin.

wann ist die NHL Season vorbei?

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  4. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Spätestens am 15. Juni

Finde es aber merkwürdig, dass einige hier tatsächlich Baseball fordern mitten in den NHL-Playoffs...
    ESPN macht das schon richtig, Playoffs sind immer wichtiger als reguläre Saisonspiele! Im Oktober wird es dagegen MLB bis zum Abwinken geben.

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich finds auch sehr merkwürdig Baseball regular season Spiele zu verlangen....

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

vielleicht interessieren sich manche nicht für NHL? könnte ein grund sein, aber ja hab es dann gestern, nachdem ich gesehen habe, dass es die Play offs sind, auch verstanden warum die das machen.

7. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Baseballleidenschaft wurde durch ESPN America und dem PS 3-Spiel MLB The Show 10 geweckt.
    Da es mir mit der Zeit allerdings zu langweilig wurde einfach nur die Spiele anzusehen, habe ich mittlerweile begonnen, Scorecards auszufüllen. :winken:
    Eine sehr gute gratis Einführung und Hilfe wie man dabei keine Fehler macht, sowie ausdruckbare Scorecards findet man auf:
    Guide to Scoring Baseball
    Baseball Scorecards

Viel Spaß!!!

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das hier ist ein Thread für ESPN America. Was soll dieser Quatsch hier? :confused:

9. jschmitt_bc

jschmitt_bc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute dieses Forum entdeckt, weil ich wissen wollte, was andere über den Wechsel der Uhrzeit, der Dauer, der Moderatoren und der Häufigkeit des ESPN Sports Center meinen. Habe auch einige Hintergründe auf Wikipedia dazu gefunden. Gut finde ich dass das Sports Center nun 7 mal kommt. Weniger gut, dass es nun 45 bzw. montags sogar 60 Minuten dauert.
    Ansonsten würde ich es begrüßen, wenn dieses Forum versucht, Einfluss auf die generelle Programmgestaltung von ESPN America zu nehmen. Ich denke ich bin nicht der Einzige, der Lacrosse hier nicht sehen will.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

:LOL::D