1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ESPN America

Dem kann ich mich leider nur anschließen. Kann Sportscenter nun nur am Wochenende sehen (zumindest das ist eine Verbesserung) und höchstens ein oder zweimal unter der Woche. Schade

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich habs schon vorher immer aufgezeichnet und dann anch der Arbeit geschaut. Der Grund für die plötzliche Änderung wurde bisher leider nirgends veröffentlicht. Sowas ist einfach unprofessionell.

3. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ist nun auch nicht mehr LIVE ----

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ist die Los Angeles Ausgabe von 1 AM ET (10 PT).

5. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wird dafür jetzt um 17:15 und 18:00 abends noch einmal wiederholt, was ich persönlich besser finde, als die WH um 22:30, zumal NFL Live jetzt öfters wirklich live um 22:00 ausgestrahlt wird.

6. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also ich habe wie einige viele andere auch, meinen unmut via facebook und twitter bei espn a schon kundgegeben ...

viell schließen sich auch noch einige an

ps ... 1 AM ET ... das könnten die dann auch bei uns zeigen .. also live ... wäre ja 7:00

edit : Stellungnahme von EspnAmerica : Quelle Facebook :

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
  7. tommysport1

tommysport1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Programmverantwortlichen von ESPN America spinnen jetzt anscheinend komplett, vor allem so ohne große Vorankündigung, die lief nur unten in der NEWS-Zeile mit. Eine optimalere Zeit wie bisher von 7.00 bis 9.00 Uhr morgens (Und für die, die es nicht sehen konnten noch einmal als Wiederholung abends um 22.30 Uhr, diese scheint aber auch entfallen zu sein) gibt es eigentlich gar nicht.
    Bis vorgestern war ich immer top immer top informiert, wenn ich morgens ins Büro gegangen bin, ab gestern nicht mehr. Bleibt nur die Aufnahme per DVD-Festplatte, um sich das Ganze abends anzuschauen. Und gerade auf die Ausgabe von gestern morgen hatte ich mich so gefreut, da die Rangers das Spiel 6 in Ottawa gewonnen haben und ich mir zumindest die Highlights anschauen wollte. Live wurde das Spiel ja mal wieder nicht gezeigt (Wie auch Spiel 6 zwischen den Bruins und den Caps am Sonntag, da mußte ja unbedingt Lacrosse übertragen werden), weiß einer, ob wenigstens Spiel 7 dieser Serie live auf ESPN America läuft? Spiel 7 Bruins vs Caps ist zumindest angekündigt, was ist mit Spiel 7 zwischen den Panthers und den Devils (Spiel 6 zwischen diesen beiden letzte Nacht war jedenfalls klasse!)?
    Die NHL-Übertragungen sind diese Saison - auch wenn dies sicher den rechtlichen Gründen geschuldet ist - wirklich unter aller Sau, viel zu wenige Spiele gerade in den entscheidenden Wochen der Regular Season und vor allem jetzt in den Playoffs, die Übertragungsqualität außer bei NBC teilweise echt miserabel, keine HNIC mit Don und Ron mehr und vor allem kein tägliches NHL on the Fly mehr. Fühle mich echt in die Steinzeit zurückversetzt, habe selten so viele Dinge aus der NHL nicht oder erst viel zu spät mitbekommen wie in dieser Saison. Für alle anderen Sportarten gibt es bei ESPN America ein eigenes Magazin, nur nicht mehr für die NHL. Bleibt wirklich nur noch das Internet, finde das einfach frustrierend. Sorry, dass ich mich hier mal so ausgekotzt habe, aber es musste einfach mal sein und ich schaue mir die NHL wirklich schon seit den Anfängen im Kabel TV an (Seinerzeit auf dem Sportkanal bzw. auf Eurosport, und schaue mir diese alten Schätze auch heute noch manchmal mit sehr viel Wehmut auf Video an). Vielleicht liest diese Zeilen ja mal zufällig einer von den Verantwortlichen und kommt zumindest ein wenig ins Grübeln!

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Für die Probleme mit der NHL kann ESPN America nicht viel. Die NHL wurde einfach zu Geldgierig. Für die plötzliche und Sinnlose Änderung mit Sporscenter muss aber ESPN ganz alleine grade stehen. Da hat wohl wiedermal einer im Management eine super Idee gehabt.....
    Es kann ja nicht sein, dass der Schedule nichtmal geändert werden konnte. Eine solch kurzfristige Änderung muss einen schwerwiegenden Grund haben. Michael Kim wurde einfach wegrationalisiert oder wie? Wenn die Änderung z.B. per 1. Mai gemacht würde OK aber so wars einfach nur sau dämlich.

NHL auf ESPN America
    26.04. 01:30 Washington at Boston - Conf. Q-final Game 7 - LIVE
    27.04. 23:00 Ottawa at NY Rangers - Conf. Q-final Game 7

Das zweite Spiel 7 wird nicht Live gezeigt, da der NFL Draft läuft. Aber früher als 23:00 Uhr wäre auch nicht zuviel verlangt gewesen. Manhcmal frage Ich mich welcher Idiot dort den Programmplan macht.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

:eek:Echt, Michael Kim ist nicht mehr?! Komisch, da das Sportcenter immer mit ihm Werbung gemacht hatte bzw. er im Trailer zu sehen und das Aushängeschild ist/war.

Zumindest die WH von NJD at. Florida Game 7 wird am 28.04 gezeigt.

Besser als gar nichts finde ich.;) Auch wenn das nicht befriedigend ist das derzeit weniger NHL Spiele gezeigt werden als noch zur letzten Saison. Aber der Vertrag gilt ja bloß für ein Jahr (?). Ob das gut ist oder schlecht werden wir dann sehen, wenn es in die neue 12/13 Saison geht, wenn diese überhaupt staatfindet.

Überwiegend leider ja, da sehr oft der Feed von FOX Sports genommen wird, obwohl zur Auswahl auch andere zur Verfügung stehen. Besonders dann ärgerlich wenn es Heimspiele der betreffenden Teams guter Sender sind.:wüt:
    Wahrscheinlich sehr gute Partnerschaft mit FOX oder sonst was.:rolleyes:

Aber es gibt auch die guten bis sehr guten Sendeanstalten wie NBC (Spezial Games wie Winter Classic, Allstar Game, Play-Offs, Game of the Week), Comcast (Flyers), Altitude (COL), MSG bzw. MSG + (NYR, NJD, NYI)...

CBC, CSN und TSN kann ich leider derzeit nicht mehr zuordnen, da diese Saison zu wenig gezeigt wurde wie HNIC, außer als Download, aber das zählt nicht.

Dagegen die schlechteren wie Fox Sports (wo haufenweise Teams Zugehörigkeit haben), Root(PIT)...

Habe ich welche ausgelassen?

Geht mir ebenso. Das ESPN HD Sportcenter ist da leider kein Ersatz und war es auch noch nie, da die Spielhighlights aus der NHL nur für ein Bruchteil von Sekunden bzw. wenige Minuten gezeigt und Tore einem enthalten werden.:(

Man hat die letzte Saison mehr mitbekommen wo noch das ausführliche NHL On The Fly Magazin gesendet wurde. Jetzt hab ich nur den Überblick meiner Teams.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

und ich habe dank GCL so viel NHL geguckt wie noch nie...
    bin mehr als zufrieden so wie es ist :winken: