1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    AW: ESPN America

Die Meldung mit der AHL muss ich verpasst haben, ich dachte das gilt nur für UK. Aber in dem Fall natürlich umso erfreulicher! :winken:

Jup, die NHL und NBA tun sich leider keinen großen Gefallen, wie sie ihre Vergabe handhaben. Wobei ich persönlich ja sagen muss, das NHL Gamecenter online finde ich toll und um einiges besser als den ESPN Player, von dem her hoffe ich, dass es zur neuen Saison hin nicht wieder so ein Theater gibt und wir Gamecenter behalten können.

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Es werden leider nicht alle AHL Spiele gezeigt die auf dem UK Feed laufen. Aber einzelne Spiele werden ab 24. auch gezeigt.

24.02. 11:00 Hershey at Lake Erie (FOX Sports Ohio)
    28.02. 11:00 Chicago at Rockford (Comcast Network 100)
    05.03. 14:30 Charlotte at Lake Erie (Fox Sports Ohio)
    08.03. 12:00 Milwaukee at Chicago (NBC Chicago Nonstop)
    12.03. 09:30 Chicago at Charlotte (Time Warner Cable Special Events 520 / Comcast Network 100)
    12.03. 11:30 Chicago at Charlotte (Comcast Network 100)
    15.03. 10:30 Peoria at Chicago (Comcast Network 100)
    17.03. 11:30 Milwaukee at Lake Erie (Fox Sports Ohio)
    18.03. 11:30 Chicago at Lake Erie (Comcast Network 100)
    19.03. 13:00 Chicago at Toronto (LeafsTV / Comcast Network 100)
    23.03. 15:30 Chicago at Lake Erie (Fox Sports Ohio / Comcast Network 100)

3. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Danke für die Auflistung! Mein Team ist leider gar nie dabei, da muss ich wohl auf die Play-Offs hoffen.

Chicago hat wohl ein Dauerticket! :D

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Chicago ist der einzige AHL Club welcher einen TV Vertrag für alle Spiele hat. Alle anderen Clubs haben nur vereinzelte TV Spiele.

5. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso sollte sich da was ändern!? Die Rechte wurden doch für mindestens vier Jahre vergeben und ich sehe keinen Grund warum die NHL die Zügel wieder aus der Hand geben sollte und wieder auf externe Dienstleister zur Vermarktung zurück greifen sollte?

Und welches Theater? Es war doch recht früh klar, dass ESPN online keine NHL mehr zeigen wird und die Nachricht über ein internationales Gamecenter kam doch auch einige Wochen vor Saison-Beginn.

6. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

frage:

und nur wegen diesen blöden friday night fights (boxen) gibt es nun die ganze saison keine NHL-live-spiele mehr in den nächten von freitag auf Samstag?:mad:

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

liegt vlt auch daran, dass man gar nicht so viele Spiele hat, die man zeigen kann?

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die Anzahl der Spiele die man zeigen darf ist doch glaube so bei 100 Begrenzt? wenn ich die Zahl noch richtig im Kopf habe.
    Mich persönlich ärgert es auch, vor allem da man nun keine HNIC und NHL on the Fly zeigen darf.
    Auch zeigt man nun viele Öfters Spiele vom Sender Root die wirklich eine Bescheidene Qualität haben, wo ich mich öfters Frage ist das schlechtes HD oder Hoch skaliertes SD. Wirklich gute Qualität liefern da NBC Sports Network und MSG.
    Aber immer noch besser als kein NHL im Fernsehen.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Tja so unterscheiden sich die Geschmäcker...

Ich bin seit dieser Saison absolut unzufrieden, das Samstag Abend NHL gezeigt wird und Basketball um 22 und 3 Uhr mal eben reingequetscht wird :wüt:.

War für mich früher ideal, als man um 18, 20 und 22 Uhr (teilweise noch ein 0 Uhr Spiel) Basketball zeigte und danach eben HNiC.

10. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Ich hatte sehr wohl ein Theater, leider. ;) Aufgrund irgendwelcher Probleme war ich auf der Blackout-Liste (war wohl ein Problem mit Österreich) und konnte die meisten Spiele nicht sehen.

Auch wenn die Rechte für vier Jahre vergeben worden sind, in Skandinavien beispielsweise kippte Gamecenter sehr schnell aufgrund von Übertragungsrechten. Unmöglich ist das auch hierzulande nicht....

Wie gesagt, ich hoffe es nicht, aber möglich ist fast alles.