1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ESPN America

2. sender kann schneller kommen als du denkst! (wird auch so sein!)

und die lizenz von espn classic lässt sich innerhalb sehr kurzer zeit ändern. die landesmedienanstalten sind da sehr flexibel

ich verstehe deinen frust in bezug auf nba in deutschland schon nur brauchst du deswegen nicht dinge zu posten die falsch sind und andere als ignorant bezeichnen weil sie lieber 8 nhl spiele pro wochen haben als nur 4 und dafür halt auch noch 4 nba spiele :winken:

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben wie das Programm aussehen sollte und was gezeigt werden sollte.

Meine Meinung ist halt die, so lange sie Football (NFL und College) uneingeschränkt weiter zeigen mit allen Spielen egal ob Live oder As-Live, also so wie die letzten Jahre bin ich zufrieden.

Was sie dann sonst noch so zeigen spielt für mich eigentlich keine Rolle wobei ich die NBA der MLB vorziehen würde.

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe jetzt irgendwie auch den Diskussionsbedaf nicht. Wie Johannes und Jones ja schon sagten, läuft die NBA-Saison gerade. Die deutschen Rechte könnte sich also jederzeit ein Sender schnappen - wobei ESPN A. als paneuröpäischer Sender da natürlich rausfällt und unverschlüsselte Sender auch.

Solange für diese Saison niemand die Rechte will, brauchen wir uns doch über die nächste Saison gar nicht unterhalten, oder?

4. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du lesen kannst UND deutsch kannst -was ich mal hoffe wirst du im von dir zitierten Post leicht erkennen können, dass ich wörtlich geschrieben habe: "manche Spiele werden dann halt nicht Live sondern As-Live gezeigt" - und damit, wie aus meinen folgenden Posts auch leicht zu erkennen wäre, aus meiner Sicht für die meißten Abonnenten kein nennenswerter Nachteil entsteht aber für manche der Vorteil die NBA sehen zu können. Wie oft soll ichs noch erklären?
    Das mit den Nachmittagsspielen habe ich da nicht gewusst, und gleich nach Richtigstellung durch einen anderen User auch zugegeben. Also grab da nicht irgendwelche alten Sachen aus und setze sie in den falschen Kontext. Das ist so als ob ich behaupten würde, Intel geht von einem Weltmarkt von 10 Computern aus, weil sie das in den 60ern für das Jahr 2000 vorausgsagt haben. :rolleyes:

Was den 2. Sender betrifft. Ich kanns mir nicht vorstellen, aber wenns wirklich so kommen sollte bin ich der Letzte der drüber meckert und der Erste der sich freut:)
    Und ich habe dich nicht als ignorant bezeichnet, weil du persönlich lieber mehr NHL sehen willst - das ist okay - ich würde auch lieber keine NHL sehen und mehr Basketball, aber ich vergönne allen NHL Fans ihre Games, und in den Playoffs von mir aus auch (fast) jede Partie doppelt (auch wenn das glaub ich eher hypothetisch ist). Ich habe dich als ignorant bezeichnet, weil du es offenbar nicht akzeptieren kannst, dass auf einem 24/7 Sender auch Sportarten gezeigt werden, die dich nicht interessieren und anderen offenbar nicht zugstehst, dass "ihre" American Sports gezeigt werden. Die Tendenz ist ja auch in früheren Posts von dir bezüglich Baseball zu erkennen.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

as live statt live IST eine gewaltige einschränkung für mich! und damit ist deine aussage dass es duch zusätzliche aufnahme von nba zu keinen einschränkungen einfach falsch!°

das kannst du dich jetzt noch so rausreden!

ich schreibe die ganze zeit davon dass es ohne einschränkungen im live programm derzeit keine nba auf espna geben kann auch wenn du dass noch sooft behautest!

und wo habe ich geschrieben dass ich von nhl mehr sehen will als nba? da interpretierst du etwas was ich nicht geschrieben habe! und auch darüber wie das programm nach meiner ansicht auszusehen hat habe ich nichts geschrieben!

allso lasse deine falschen angriffe auf mich nur weil ich hier eindeutig gegen deine falsche ansicht stellung nehme!

lass deinen frust dass nba derzeit von keinen deutschen tv sender gezeigt wird nicht an mir aus!!!!

akzeptiere es endlich dass espna derzeit keine nba zeigt und nach meiner (und auch der ansicht einiger insider) ansicht auch im nächsten jahr zu 95% nicht! wenn du nba schauen willst (ich schaue übrigens min. genausoviel nba als auch nhl im tv) musst du dir halt alternativen suchen und uns nicht hier mit deinem gejammere und fantasien (die ja auch im alten thread schon zigmal abgehandelt wurden) beschäftigen!

p.s.,: ja baseball finde ich unnötig aber wenn du schon auf frühere postings eingehst musst du auch schreiben dass ich z.b für lacrosse, afl, cfl und andere kleinen us sport auf dem sender eingetreten bin.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  6. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das mit dem lieber NHL habe ich da heraus gelesen.Sorry wenn ich das flasch aufgefasst habe.

Mein "Frust" haltet sich sehr in Grenzen weil ich momentan nicht mal Zeit finde die schon auf ESPNA gezeigten und für mich interessanten Events zu sehen.
    Das As-Live für dich nicht akzeptabel ist hast du schon gesagt. Das mag auf dich und ein paar andere Zutreffen, wie man aus den Posts anderer User herauslesen konnte und man mit logischem Überlegen bezüglich der üblichen Arbeitszeiten unschwer erkennen kann, ist das aber die Minderheit.
    Beschäftigen ist überhaupt ein super ausdruck in diesem Zusammenhang:winken: Du MUSST ja nicht auf jeden Post in diesem Forum antworten;) Um es mit Rockabye zu sagen:

:D:D:D:winken:

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hi Experten, vielleicht könnt Ihr mir helfen:

Ich suche ein Lied. Es handelt sich dabei um das sehr angenehme, langsame Musikstück welches bei dem allgemeinen Trailer von ESPN America hinterlegt ist. Dieser Spot kommt unzählige male während der diversen Pausen im ESPN Programm.

Gesungen wird das Lied von einer Frau. Ich meine sie singt von " so many Story´s " o.ä. Näheres dazu weiß ich nicht.

Vielleicht kann mir jemand helfen. :winken:

8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

The Story - Brandi Carlile?

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hey, genial. Genau das habe ich gemeint. Vielen dank 23 goali ! :winken:

10. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist denn mit dem EPG los ?

Bei mir steht von 02:00~02:00 "Einstellung von Games.TV ab 1.11.07":confused:
    Drücke ich die Info Taste erscheint "Hinweis! Der Sender Games.TV wird ab 1. November 2007, 00.00 Uhr leider nicht mehr Bestandteil des Kabel Digital Home-Pakets sein."

Ist das nur bei KD so oder habt Ihr über andere Anbieter auch keinen bzw. einen falschen EPG.