1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ESPN America

bei mir kommt bei den NHL-spielen auf espn america HD immer dieses heftige flimmern/flackern der spielstands-/zeitanzeige und dem sender-logo. ist voll störend und nervig finde ich. muss ich da was an meinem receiver verstellen damit das weggeht?

2. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das gleiche hatte ich gestern bei Relive La Kings vs Vancouver. Nervig ist es schon.

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Hatte Ich schon Michael Kim gemeldet und einem techniker von ESPN in UK. Die sind aber nicht gerade die schnellsten. Ich frage nochmal nach ob das Problem nun ausfindig gemacht wurde.

4. Riker42

Riker42 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo, gleiche Problem bei mir , flackern bei den Spielstaenden bei NBC und CBS Uebertragungen auf ESPN HD. Sowohl bei Samsung LED als auch Sony mit S02 Karte auch mit V13 mit Sky Receiver als auch mit Alphacrypt. Die gleiche Uebertragung auf Sport1plus HD kein Problem, muss wohl an ESPN liegen.......

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Sieht man auch bei SportsCenter allen Fox Sports usw. Nur NBA Tonight hat das Problem nicht.

6. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wozu streichen? In den unteren Klassen hat man auch nicht wesentlich weniger Spiele (11) in der Vorrunde, und es funktioniert. Bis das Endspiel stattfindet, vergehen so viele Wochen vom letzten Vorrundenspieltag an, da kann man die PO durchziehen, und es würde nicht länger dauern. Klar hätten die Teams, die so weit kommen, dann mehr Spiele, aber diejenigen sind so gut, daß sie das auch aushalten würden, haben hart genug trainiert dafür. Müssen sie, wenn sie dann zu den Profis gehen, ja auch. Wobei sie sich ja dann drauf konzentrieren können, aber wird im College nicht eine gewisse Grundlage dafür gelegt, hast du in der NFL eh keine Chance. Und wie gesagt, da die Saison im bekannten Zeitrahmen bleibt, käme das Schulische auch weiterhin nicht zu kurz. Wenn du nach den 12 Spielen noch eine Conference Championship hast und dann wochenlang in Form bleiben mußt, nur um in einem Bowl zu spielen, der vielleicht noch nicht mal wirklich wichtig ist, ist das auch nicht wesentlich weniger anstrengend, als PO zu spielen... das sind für die beiden Besten dann noch 4 Spiele, für alle anderen weniger.

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Der Techniker in England ist immernoch in den Ferien oder krank. Daher wurde das flacker Problem noch nicht analysiert. Naja die Reaktionszeit ist ja nicht grad toll.

8. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

wieso gibts kein "nhl on the fly" mehr?

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das frage ich mich auch, schmerzlich vermisse ich auch HNIC. :confused: