1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ESPN America

Es ist schon richtig gut was ESPN America bei der March Madness Übertragung macht. Sie schalten sehr gut zwischen den Spielen hin und her.
    Ein großes Lob dafür.
    Einen Wunsch an ESPN habe ich noch für die nächste NFL Saison.
    BITTE den RED ZONE CHANNEL zeigen.
    Sorry war ein flüchtiger Traum.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte nicht! Es soll Leute geben, die ganze Spiele sehen wollen! Den RZC gibt es im Gamepass HD!

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Erstmal abwarten, ob es überhaupt eine nächste NFL-Saison gibt. Momentan sind sie ja noch fleißig am Streiten, die Millionäre und Milliardäre... daß sowas für den Otto Normalverbraucher nicht nachzuvollziehen ist, ist ja wohl verständlich. Bisher hat jedenfalls kein Streik dem Sport wirklich geholfen... hat man ja auch bei der NBA oder NHL gesehen. Und bei Ersteren könnte dies ja auch wieder passieren (und Dirk würde trotzdem nicht in Deutschland spielen)...

4. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

College Basketball macht ja richtig Laune zur Zeit. Gefällt mir schon muss ich sagen.

aktualisiertes Sport Ranking auf ESPN America:

NFL
    College football
    College basketball
    Magazinsendungen
    NHL
    X-Games
    Lacrosse
    MLB

5. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich muss sagen, dass die March Madness ja fast noch besser als der Super Bowl ist! Über mehrere Wochen hinweg, viele sehr, sehr spannende Spiele mit vielen Übertragungen, um denen es noch um wirklich was geht und wo es viele Überraschungen gibt! Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende! :)

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Stimmt. Aber leider zeigt ESPN America nicht mehr den original Feed von CBS. Sondern den Internationalen ESPN Feed. Die Pre- Half- und Post Game shows sind daher von ESPN und um einiges schlechter. Ausserdem labert der ESPN Kommentator immer zu lange wenn CBS schon wieder Live drauf ist. Das war bis letztes Jahr nicht so. Daher leider eine kleine Verschlechterung.

7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

March Madness macht zwar richtig Laune aber es kommt bei weitem nicht an die NFL Playoffs und den Super Bowl ran. Nix auf der Welt kommt da ran, höchstens noch ne Fußball WM oder EM stell ich auch nur annähernd auf die selbe Stufe.

8. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich freu mich auf die neue baseball season ...

am donnerstag gehts los mti einem triple header yipiee :D

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

March Madness ist super gerade! Das einzig nervende an der Übertragung ist dieser dämliche ESPN-International-Feed seit den Sweet 16. Ich will da keinen ESPN-Typen bei jeder Unterbrechung reinquatschen hören!

In den ersten drei Runden schaffte man es ja auch, einfach die Übertragung von CBS, TBS, TNT, TruTV zu übernehmen. Hoffe, das macht nicht Schule bei ESPN America!

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Frohe Kunde (gut, nicht für alle):

ESPN und die MLB haben ihren Vertrags über mehrere Jahre verlängert! U.a. wurde dabei das Jahreskontingent von 260 auf 300 Spiele der Regular Season erweitert. :winken:

MLB und ESPN beschließen neuen Europa-Vertrag