1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ESPN America

Ich finde es ok, das WBC Halbfinale zu zeigen (schließlich mag ich Baseball auch), nur hätte ich es angesichts der Bedeutung besser gefunden, College Basketball den Vorzug zu geben und WBC leicht zeitversetzt zu zeigen. Besonders ärgerlich ist, dass es von den nichtgezeigten College BB Spielen auch keine Aufzeichnung morgen früh gibt... Kann man nur hoffen dass es langweilige Spiele werden.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

allo mehr als ein live spiel würde eh nicht gezeigt! da es während dieser zeit nur zwei spiele gäben würde die gleichzeitig stattfinden!

aber finde natürlich auch dass ncaa auf jeden fall den vorzug gegenüber baseball zu haben hat! (bin baseball hasser)

3. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Selbstverständlich hat das College Basketball Endturnier einen höheren Stellenwert als die WBC, da muss man gar nicht darüber diskutieren.

Das Baseball Halbfinale hätte man locker as-live anstelle der Wiederholungen der Basketball Spiele der 1.(!) Runde ab 5.30 zeigen können. Aber was will man von einem Verein erwarten, der nach wie vor "Devil Rays" in seiner nutzlosen Leiste aufführt.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Mir gehts nichmal so darum ob ich Baseball mag oder Basketball mag. Aber von der Bedeutung her ist March Madness einiges bedeutender und Basketball wird nichtmal As-Live nachgeholt. Sowas kann nicht sein.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

also ich versteh die diskussion nicht so ganz...es wird doch wirklich extrem viel der march madness gezeigt...es wird ganz sicher nicht so viel von den NHL-Playoffs gezeigt werden, die wiederum ganz klar wichtiger sind als collegesport...

Edit: meine these ist außerdem, dass man die NCAA fast komplett aus dem programm nehmen wird, falls man je die NBA-rechte erwirbt. anderer collegesport wird schließlich auch nicht so ausführlich live gezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Wenn ESPN College Sport rausnimmt dann verlieren Sie ganz ganz viele Zuschaer. Etwa soviele wie wegen der blöden Botom Line.

7. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ein Mist, bei mir geht gar nichts mehr. Komplettausfall auf 410 Mhz (KDG)...:wüt:

8. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Scheint wirklich viele Zuschauer unglaublich zu nerven das Ding. Ich habe ja auch gekündigt, zwar nicht primär wegen diesem scrollenden News (wenn es denn wenigstens News wären) Balken aber es hat eine Rolle gespielt. Der Hotline-Herr bei meinem Kabelnetzbetreiber hat mich nach den Gründen gefragt und als ich u.a. den Ticker erwähnte sagte er "und der nächste weg wegen diesem Teil." Vielleicht lernen sie es ja noch?

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich kann einfach von mir sprechen. Ich halte das keine 5 Minuten aus. Ich kann jeden verstehen, der das Abo wegschmeisst.

Aber laut ESPN ist das Ding ja sooo beliebt.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja begeistert bin ich auch nicht! nur deswegen mein setanta abo zu kündigen oder gar n
    nicht mehr espn america oder espan america extra nicht mehr zu schauen werde ich sicher nicht!

man kann ja auch sein sichtfeld darauf einstellen (geht so wie mit posetiv denken) und die bl mit gedankenkraft ausblenden!