1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ESPN America

Was publiziert er denn nach Außen? :confused:

Und nochmal: Zur Zeit ist Bowl Season, für viele Spieler das letzte Football-Spiel ihrer College-karriere oder gar ihres ganzes Lebens. Und diese Bowls gibt es nur 1x im Jahr... in der NHL gibt es 82(!) Spiele, wenn man da mal ein oder zwei verpasst sollte das der Zuschauer gerade so noch verkraften können... und es ist ja auch noch mitten in der Saison.

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hier das ganze nochmal etwas ausführlicher:
    http://tvbythenumbers.zap2it.com/20...s-nbc-to-new-year-win-with-young-adults/76953

Und ein Artikel mit interessanten Zahlen aus dem ESPNPlayer:
    http://tvbythenumbers.zap2it.com/20...ark-fiesta-bowl-outrates-winter-classic/76978

Zur NBA: so einen Clip mit den besten Szenen der letzten Woche habe ich zum ersten mal gesehen. Aber ja, ich hätte auch selber drauf können, da es bis auf ESPNA UK nichts eigenes gibt und es somit nichts neues gibt. Sorry.

3. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich verstehe überhaupt nicht, wie man sich über so etwas derart aufregen kann. Wenn mich College Football null interessiert und ich unbedingt die NHL sehen will, dann geh ich Samstag gemütlich um Mitternacht ins Bett und den Winter Classic gibt es Sonntagnachmittag drei Stunden lang ab 13 Uhr zu sehen. Und es ist ja nicht so, dass man bis dahin in den deutschen Medien mit dem Endresultat überschwemmt würde. Also kann man sich das "Livegefühl" durchaus erhalten. Vorausgesetzt, man schafft es, mal einen halben Tag nicht in dieses Forum zu schauen und sich darüber auszulassen, wie sehr man doch benachteiligt wird. :rolleyes:

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

5. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Macht keinen Sinn. Du wolltest das Event doch auch wegen dem Event sehen und nicht nur wegen dem Ergebnis. Also ist es wohl nicht zu viel verlangt bis 13 Uhr nicht auf Seiten zu gehen wo man das Ergebnis erfahren könnte.

Dann um 13 Uhr schön das TV anmachen und ausgeschlafen und in aller Ruhe sich den Winter Classic reinziehen.

Ist doch perfekt.

Mach ich doch auch nicht bei manchen Football-Spielen in der Nacht auch wenn sie live sind nehm ichs mir auf und kugg nächsten Tag.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

und was mache ich? Gucke es mir live im netz an:winken:

7. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann man eigentlich mit einem ganz normalen DVD-Recorder mit Festplatte (kein DVB-S Tuner!) das Programm von ESPN America über Sky aufnehmen?
    Eine Dame an der Hotline meinte, dass sich das Programm von Sky "grundsätzlich nicht auf DVD aufnehmen lässt" :rolleyes:.

8. Higges

Higges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen,

ich habe ESPN America über Sky (Satellit) abonniert, kann den Kanal aber seit ein paar Tagen nicht mehr empfangen, das Programm bleibt verschlüsselt. Alle anderen abonnierten Sky-Kanäle kann ich problemlos empfangen.

Ich habe nen Technisat S2 und nutze ein CI-Modul (easy-Tv von Mascom).

Hat jemand ne Idee ?

Grüße
    Higges

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, mal bei der hotline anrufen;)

10. Higges

Higges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das wollte ich noch ein wenig rausschieben weil ich Sky ja nicht über den "normalen" Weg empfange sondern über das CI.Modul und nicht über den von Sky autorisierten Receiver.

Hab auch schon ne Mail an Sky geschrieben, aber die wollen auch, dass ich anrufe ...