1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ESPN America

Doch, auf allesaussersport.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

DANKE kingstep:winken:

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das werden sie wohl niemals begreifen... kann mir auch nicht vorstellen, daß das in den USA so sehr beliebt ist. Und da läuft es auch keine 24 Stunden am Tag...

4. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Noch garstiger der Schedule für heute. Da wird anstelle von March Madness gänzlich uninteressantes Stöckchen-hau-den-Ball gezeigt.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

naja, wenn man sich als Sender dafür entscheidet baseball ins programm zu nehmen ist es doch eine "Pflicht" das halbfinale der inoffiziellen Weltmeisterschaft zu übertragen....wenn nicht so ein Spiel welches sonst?:winken:

6. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jep, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen dass die letzte Staffel heute der WBC weichen muss, zumal die Spiele nicht mal AS-LIVE kommen. Ich frage mich schon seit einer Woche wieso man nicht March Madness zu Ende zeigt und danach dann WBC leicht zeitversetzt hinterher schiebt...

Sehr angenehm finde ich aber, dass man die BL bei der March Madness wirklich auf ein Minimum reduziert hat!

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ja im ESPN America Forum gehts auch schon rund deswegen. Sowas hat es bei NASN nie gegeben. Da hätte man auch die WBC zeitversetzt zeigen können. Aber eben ESPN meint halt, dass alle Baseball schauen wollen. Genau so wie sie meinen alle wollen die Bottom Line sehen. Obwohl das sowas von unprofessionell aussieht und nur stört. Bottom Line nur bei March Madness zu entfernen ist ein Witz. Genau nach Ende der March Madness wird wieder 24/7 BL eingeblendet.

8. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Verstehe ich auch nicht wieso man heute Nacht dieses langweilige Baseballspiel zwischen Südkorea und Venezuela zeigt.:(

Es würde doch völlig ausreichen, wenn man mal zum 9.Inning zum Baseball rüberschaltet, dass wahrscheinlich sowieso erst gespielt wird, wenn alle March Madness Spiele zu Ende sind.

Für diejenigen, die sich nicht diese mindestens 3 Stunden "Ballgekloppe" antun wollen, hier mal ein Hinweis: Auf der Homepage der NCAA (www.ncaa.com) werden alle Spiele der March Madness kostenlos und in HD Qualität übertragen.
    Einziger Nachteil ist, dass man beim Vollbildmodus ein 16:9 Bild in einem 4:3 Fenster erhält. Das Bild reicht dann zwar bis zum unteren Rand des Bildschirmes, aber überhalb des 16:9 Bildes stehen dann die Sponsoren.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

oder man hast sky italien da läuft dass spiel texas - duke in feinsten hd! und auch in sd

10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich würde fast wetten, daß ESPN America Verträge mit MLB hat was den WBC angeht und verpflichtet ist so oder so die Halbfinals zu zeigen. Wäre ja eigentlich auch lächerlich wenn man so viel davon zeigen würde und dann nicht die Finalspiele.

Persönlich ist es mir relativ schnuppe, ich finde den WBC eigentlich ziemlich interessant, hätte aber auch mit College Basketball kein Problem. Allerdings gehöre ich wohl zu der seltenen Spezies von Leuten die mehr als nur ein oder zwei US-Sportarten ganz gut findet.