1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ESPN America

Also Winter Classic gibt es dann heute wohl doch nicht auf ESPN America. Die Startzeit wurde wegen des Wetters auf 2:00 Uhr MEZ verschoben und zu der Zeit läuft wohl noch der Rose Bowl, anschließend gibt es den Fiesta Bowl...

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe das sie dann um 7 den Capital One Bowl bringen. Alabama gegen Michigan State. Das wäre Weltklasse.

Happy New Year übrigens an alle !!

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn das stimmt, werde ich langsam über den Saftladen sauer :wüt:

Studenten-Football, wohin das Auge schaut :eek: Man sieht, was die NHL für einen Stellenwert bei ESPN America hat ( in Deutschland ).

Ich bin echt angepi.sst, dass der NHL Höhepunkt des bisherigen Jahres nicht mal live kommen soll...

Ich fasse mal zusammen, was ESPN America mit der NHL angestellt hat:

- Wochenlang keine HNIC live wie in den Vorjahren
    - fast keine AS LIVE Wiederholungen zur besten Sendezeit mehr ( also zwischen 19 und 23 Uhr ). AS live nur noch morgens oder am Nachmittag.
    - noch kein Live Spiel zur Primetime bei uns ( Möglichkeiten mit Spielen der Ostküstenteams gab es zeitlich einige )
    - Jetzt noch das Outdoor-Game aus der Konserve. OK, für die Verschiebung kann ESPN natürlich nichts. Man muss aber flexibel sein und mal ein Football-Spiel heruasnehmen aus dem live-Programm.

Mist, alles....

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
  4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

BCS ist viel wichtiger als Eishockey im Januar. Da geht es nämlich wirklich um was.

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

gebe dir in allen Punkten recht aber ab Mitte Januar wird ja jeden Tag min. ein Spiel der NHL live gezeigt. HNIC kommt glaube auch wieder im Feb.

haste SKY3D? Die zeigen das SPiele ja glaube auch live.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das glaubst Du doch wohl selber nicht. Bei den Studenten-Bowls geht es um gar nichts. Siehts Du ja schon daran, wie viele "Endspiele" es gibt :eek:;)

Zudem intressiert sich für Studentenfootball hier nicht mal ein ganz kleiner Bruchteil der Zuschauer. Ganz anders verhält es sich bezüglich des NHL-Höhepunktes Outdoorgame NHL.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Da wirst Du Dich aber wundern, wenn die zahllosen "Endspiele" der Studentenbasketballer anstehen. March Madness ist das Stichwort ;)

SKY 3 D habe ich als Kanal. Leider fehlt mir noch (!) die technischen Ausrüstung...

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

mir auch.

college sport is doch sche***. da geht es um garnichts. würde gerne mal die einschaltquoten sehen. Man könnte auch mal die AHL zeigen.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Erstens sind das keine Endspiele und zweitens startet heute die BCS und die ist im Gegensatz zu den weiteren Bowls wichtig! Da spielen nur die besten Teams des Jahres - und UConn...

10. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Frage mich immer wieder wie man zu solch einer Meinung kommt, denn fundierte Zahlen - Quoten gibt es keine !