1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ESPN America

Also ESPN A könnte ruhig mal umschalten. Nur muss man sagen, dass die anderen Spiele meistens auch einseitig sind (KC@SD) und ich weiß nicht, ob ESPN A so kurzfristig auf jedes beliebige Spiel umschalten kann. Aber Miami @ NYJ wäre eine alternative, aber vlt. macht das auch der Sender von CBS, ausser man hat den Primary Feed für CHI oder NE abgegriffen, was ja durchaus möglichs ein kann.

2. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Befürchte man hat den constant feed abgegriffen...:rolleyes:

3. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt geht es weiter, allerdings in spannend

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Hab ja beide Spiele mehr oder weniger gesehen, und ja, das Oak-Jac war das bessere Spiel.
    Aber da ich die Auswahl hatte ist es doch klasse das nicht auf beiden Sender das gleiche Spiel läuft.

Und da niemand von vornherein sagen kann, welches Spiel grad heut am spannensten wird, war ich als Steelerfan mit der Auswahl sehr zufrieden.

Grade wenn man dann noch bedenkt, das ich im NE -Chi die "Spannung" nach der Halbzeit nicht mehr ausgehalten habe und daher zu Bett ging.
    (und es war schlecht von Sport1+,und oder oder,ESPN A nicht auf das Miami Spiel zu setzen, da es ja das "bessere" Spiel war)

5. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sagt mal habe ich das falsch verstanden oder hieß es nicht, dass ESPN nur über Sat empfangbar ist?

Ich hänge an einem lokalen Kabelnetzbetreiber und kann ESPN HD dennoch empfangen :).

Ich habe schon in alten Premiere-Zeiten das Spiel der Woche immer aufgezeichnet und mir dann Dienstag Abend angesehen, von daher bin ich hocherfreut :love:.

6. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fand ich super von ESPN America das sie nach dem grandiosen Sieg der Pats noch die grausame Niederlage der Jets gezeigt haben. Ja ist denn heut scho Weihnachten? :D

7. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

lol

aus dir spricht ein echter pats fan ;)

tolles pats game gestern

konnte auch noch das chargers vs cheifs ansehen auf puls4 ;)

8. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Übertragung abbrechen und ein anderes Spiel zeigen? Wird seit dem Heidi-Game definitiv niemand mehr machen, und das ist auch gut so!

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Natürlich wird das noch gemacht. Ab 21 punkten Vorsprung im 3.Viertel darf ein Network umschalten. Allerdings nicht in den beiden Primary Märkten, sowie nicht im Secondary Makrt des Auswärtsteams. Hier muss das Spiel bis zum Schluss gezeigt werden. (Heidi Rules) Umswitchen darf ausserdem immer nur der Sender mit dem Doubleheader.

Es wurde gestern in den USA auch von NE@Chi auf MAI@NYJ umgeswicht. Ist nix ungewöhnliches es geht um die Quoten. Wie man sieht ist in der NFL TV Übertragung alles auf die Fans im Stadion kommt es nicht so an.

FOX habe ich mal gelesen, hätte nicht die Möglichkeit umzuswitchen, weiß nicht ob es stimmt.

Was die Verträge aber nicht zulassen, ist dass der Sender, was anderes als die NFL zeigt.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Warum sollten die Sender daran auch ein Interesse haben? Die NFL ist ein Ratings-Monster.