1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: ESPN America

Was ist der RedZone Channel?
    Mir gehen die Unterbrechungen ebenfalls auf die Nerven und mir wäre es viel lieber, wenn man in den Zeiten, in denen bei den Amis Werbung läuft, Bilder oder Highlights aus dem Stadion zeigt.

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Genau! Unkommentierte Standbilder aus dem Stadion sind der Hammer! Alternativ würde ich noch vorschlagen, immer zu Beginn des Spiels eine Wand zu streichen um dann in den US-Werbepausen der Farbe beim trocknen zuzusehen! :eek:

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so etwas wie die Konferenzschaltung in der Bundesliga:winken:

4. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zeig mir den Sender, der mehrere Millionen US$ für die NFL Rechte ausgibt, obwohl der Markt hierfür viel zu klein ist. Vor allem müsste der Sender Europaweit empfangbar sein. Der Footballmarkt in Europa ist einfach zu klein für so ein Projekt. Und wie Mantle7 richtig erkannt hat. Standbilder ausn Stadion sind genauso spannend wie Synchronschwimmen von Karpfen ausn Weiher im Wald.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie Marc schon erklärt hat, nutzt ESPN America die Directv-Feeds aus den USA. Die haben keine Stadionstandbilder, sondern Werbung in der Werbepause.

Würde man Clean-Feeds nehmen, wären dort weder Gamebreaks noch Ergebniseinblendungen anderer Spiele drin. Und zu anderen Spielen nach Spielende würde man auch nicht mehr schalten.

Dann lieber (Eigen-)Werbung in den Unterbrechungen als auf all diese Goodies zu verzichten!

6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:D:D:DDas beste wär wenn sie statt Werbung die Cheerleader zeigen würde dann würde der eine oder andere statt aufs Klo gehen vorm TV hocken bleiben !

7. ckt

ckt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ganz am besten wäre es natürlich wenn sie es ähnlich wie bei Sky Sport UK machen. In den Pausen analysieren zwei Experten das bisherige Spiel und sagen was die Trainer jetzt machen werden und müssen. Dazu noch mit Highlights vom Spiel und von ein paar anderen Spielen. Ist natürlich Träumerei. Das ganze wär ESPN America wahrscheinlich zu teuer.

Ich würde mich in den Pausen auch mit Tafeln von Zwischenergebnissen, Tabellenständen und Statisktiken der anderen Spiele begnügen. Oder sie zeigen - durch das Spiel unterbrochen - ein Clipranking der 250 besten Touchdowns, Plays, Sacks, Interceptions oder sowas.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Danke für die Infos.
    Klar, Standbilder hört sich nicht so prickelnd an. :D Aber gut, wenn man die Feeds der Amis nimmt, dann müsste man die Pausen selbst etwas produzieren und darauf will man wohl verzichten.
    Wobei mir sogar Highlights von irgendwelchen anderen Spielen lieber wäre, als die Eigenwerbung, immer gleichen Spielerportraits u.ä., die wir stattdessen zu sehen bekommen. Also ein wenig Eigenproduktion seitens ESPNA für die Werbeunterbrechungen wäre wirklich nicht schlecht.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Eine Livescoring wäre schon toll (wie NBA TV). Denn der Trailer mit MNF geht irgendwann sowas on auf den Zeiger.

10. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

heute hatte ich zufällig mal Zeit mir die WH der Spiele von heute Nachmittag anzusehen...
    Da frag ich mich schon ob die von ESPN nicht ganz alle im Schrank haben...
    um 1530 war das Dolhins@GB Spiel und um 1730 das ATL@Phil und während des Miami Spiels wurde der aktuelle Livescore von den Spielen eingeblendet, also auch der Endstand vom Folgespiel...:confused:

Da ich noch nie die Montagnachmittag-WH's ansah...aber das kann doch nur ein Irrtum sein, od. ist das immer so ?