1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: ESPN America

Paypal geht doch auch.

2. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

naja ich schau das aber zum kaffee trinken und wach werden am morgen ;)

ps: als echter mehrwert bei mlb.tv ist für mich das ich über die ps3 sowie das ipad auch schauen kann !
    was man beim gamepass leider nicht hat ......

zurück zu espn A ... ich kenne keinen sender in deutschland der annähernd soviel live sport bringt .... also seit doch froh das espn a soviel überträgt

3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für US-Sport Fans ist ESPN America unschlagbar vom Preis- Leistungsverhältnis. Und wenn man jetzt als Sky Kunde auch noch HD für Lau dazubekommt ist das alles schon meckern auf ganz hohem Niveau.

Geschmäcker sind verschieden. Ich würde ein NFL Spiel Raiders gegen Rams jedem World Series Spiel vorziehen aber das ist halt meine Meinung.

Um alle Gruppen gerecht zu bedienen kann ich damit schon leben wenn 1-2 Sunday Night Games deswegen ausfallen. As-Live sehen wir sie ja trotzdem am nächsten Tag.

4. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jede Woche die gleiche Diskussion. Das es euch nicht langsam langweilt? Es wird niemand gezwungen NFL, MLB oder NHL anzuschauen. Wenn MLB kommt und ich es nicht sehen mag, dann schalt ich ESPNA nicht ein. So einfach ist das. Und wer nur auf Football, MLB oder NHL steht, der soll sich die dementsprechenden Streams besorgen. Und die Ausrede keine Kreditkarte zu haben ist Schwachsinn. Es gibt Gebührenfreie Karten und wie schon erwähnt Prepaid Karten. Und wer noch nicht volljährig ist, der kann seine Eltern fragen. So einfach ist das ganze, wenn man es nur will. Aber anscheinend wollen es hier einige nicht, da sie ja sonst nix mehr zum meckern haben.

5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ändert nichts daran, daß man sich in bei ESPNA ruhig an der Beliebtheit des jeweiligen Sports in Europa orientieren könnte, und da hat MLB nun mal ganz klar den Nachteil. PO hin oder her - irgendwann ist damit auch mal gut. Vorrunde schon elend lange, während die NFL oder erst recht der College-Football nur sehr wenige Spieltage haben und von daher jedes Spiel wichtig ist. Aus diesen Gründen sollte man dem Football den Vorrang geben und kann die ach so tollen MLB-Spiele(Langweiler) um 8 Uhr morgens als Aufzeichnung bringen. Die Freaks können es ja aufnehmen - was sie bei der NFL z.B., wenn die in der Nacht läuft, ja auch tun müssen... ist halt USA, Zeitverschiebung und so.
    Wobei man auch verstehen kann, daß PO Vorrang haben - wenn nur die Anzahl der Football-Spiele stimmt und man dann keine einzige Spielsekunde bei der Aufzeichnung rausschneidet...

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.
    Persönlich bin ich auch ein totaler NFL Fan, Baseball dagegen juckt mich null.
    Würde ESPN nun NFL Spiele GAR NICHT zeigen, wegen MLB, dann würde ich mich auch beschweren.

Aber durch die PO´s fallen ja beim Football keine Spiele weg, es wird nur eben nicht live gezeigt, sondern am nächsten Tag AS Live (und man kann es wirklich locker schaffen das Ergebnis vorher nicht zu hören / lesen)

Wenn das Sonntag 19 Uhr oder 22 Uhr Spiel betroffen wäre, würde ich mich auch aufregen, aber es geht ja bisher "nur" um die Nachtspiele.

Also bitte nicht überreagieren, sondern den Sachverhalt nüchtern betrachten.
    Das "Football toll" und "Baseball stinklangweilig" Gerede bringt gar nix. :winken:

7. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das seh ich auch so wenn ich Sonntags zwei Spiele LIVE gesehen habe ist es ok - denke die meisten schauen sich das 2 UHR Spiel eh als Aufzeichnung die ESPNA im laufe der Woche zeigt an !

Was den CFB Samstag angeht ist eine andere Sache heute ZB zeigen sie nur ein Spiel 18:00 Uhr
    Boston College at Florida State

dann mal wieder die MLB *würg*

zum glück zeigt Eurosport 2 LIVE ab 21:30

Notre Dame Fighting Irish - Western Michigan Broncos

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010
  8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

was ist daran super? für mich zählt bei sport nur live und da sind es dann NUR 20 spiele und dass ist schwach!