1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: ESPN America

Die Bottomline ist weg und nur noch das ESPN Amerika Logo da? :eek:

Bleibt das jetzt immer so? :love:

[Edit] Bäh, da ist das olle Ding wieder. :(

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hat wahrscheinlich der Praktikant in Dublin wieder ein Nickerchen gehalten.:D

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Da hab ich mich schon dutzende male gefreut. Aber mitlerweile hab ich den kampf aufgegeben. Man bekommt nichtmal mehr eine Antwort von ESPn warum die Bottom Line nicht entfernt wird.

4. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber mittlerweile sehe ich immerhin kaum mehr ein gequetschtes Bild. Und auch bei ATH, NFL TA oder NHL on the fly haben sie scheinbar etwas verändert. Vorher war zwischen der BL und der jeweiligen Leiste der Sendung immer noch ein großer Freiraum, Balken, wie auch immer man es nennen möchte. Jetzt fangen die Leisten direkt über der BL an. Sie quetschen also nicht mehr das komplette Bild über die BL, sondern nur noch den relevanten Teil. Oder schneiden sie vielleicht oben das Bild etwas ab, damit es über die BL passt? Wie auch immer, es sieht jetzt angenehmer aus.

Davon abgesehen halte ich die BL immer noch für unnötig, aber so stört sie micht nicht übermäßig...

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Info vom ESPn Forum:
    Dear ESPN America Viewers, We just want you all to know that during LIVE March Madness, we are going to use the BottomLine on a limited basis, The plan is to curtail it's use during championship events like Super Bowl, World Series, and Stanley Cup. We have read all of your opinions on the BottomLine and this was one the requests from some of our viewers. Please send further enquiries to info@espnamerica.com

Na wenigstens schonmal etwas. Irgendwann wird das Ding weg sein. Dafür Kämpfe Ich weiter. Hab meine Meinung jetzt geändert.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das klingt ja super. Am besten wäre es doch die BL einfach nur noch für 5 Minuten zur vollen und halben Stunde zu senden? Ich denke das wäre so ein einfacher und schöner Kompromiss.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wird es auf dem Sender mal eine Formatumstellung geben?

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

In america gibt es bei SD nur in 4:3.

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das sind ja mal recht gute Neuigkeiten... wir kriegen das Ding früher oder später schon komplett weg... :winken:

10. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Sehr erfreulich, hoffen wir, dass dies nur Schritt 1 ist. Bei Live oder As-Live Spielen sollte das Ding nur alle halbe Stunde mal eingeblendet werden, mit diesem Kompromiss könnte ich leben.