1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ESPN America

Surf einfach auf die KabelBW Seite und schaue nach den Pay-TV Paketen ("mein TV"). Da das ganze nichts mit Sky zutun hat, sondern nur mit KabelBW, ist das ganze relativ günstig :)

Mehr als bei ESPNA gibt es nur über die Ligaeigenen Internetstreams auf mlb.com oder nfl.com. Kostet aber deutlich mehr und die Versorgung durch ESPNA ist schon erstklassig.

2. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Upps. Wollten die das mal ändern? Oder habe ich das aus einer meiner Fantasiewelten aufgeschnappt? Hätte schwören können .... :eek:

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

best of 5 ist doch megalächerlich, nachdem man vorher 162 RS-Spiele hatte:eek::eek::eek:

Wo steckt denn da der Sinn dahinter?????

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

12 Monate lang 4,99 € (oder 9,99 €) ist jetzt nicht deutlich mehr als einmalig 19,99 $ für das Postseason-Paket, das alle Spiele live und in HD (und on-Demand) bietet...

5. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

20$ :eek:. Ich glaube, ich muss mich mal wieder auf den neusten Stand bringen. Ich habe da offensichtlich völlig falsche Vorstellungen was die Streams angeht.

6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das hat wohl damit zu tun, dass man die Playoffs lieber nicht weiter noch in den November reintragen möchte, erstens aus Wettergründen (Spätherbst-Wetter in New York, Boston, Philadelphia oder Chicago ist nicht gerade baseballtauglich) und zweitens aus Tradition.

Früher gab es direkt nach der Saison die World Series, also Ende September/Anfang Oktober, dann hat man irgendwann die Ligen in je zwei Division eingeteilt und die Championship Series eingeführt..die dritte Playoff-Runde gibt es erst seit Mitte der 90er und ist auch nicht gerade überall beliebt, da sie die World Series sehr Richtung Ende Oktober/Anfang November verschiebt. Fans halten es für ein Sakrileg (man nennt die Baseballspieler ja nicht ohne Grund "boys of summer") , Fernsehmanager fürchten das Wetter...man sollte Bedenken die World Series-Spiele sind abends und im November kann das im Nordosten der USA schon mal Temperaturen um null Grad bedeuten und ein World Series-Spiel wegen Schneetreiben abzubrechen wäre wohl für viele ein absoluter Tiefpunkt.

7. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na ganz falsche Vorstellungen hast du nicht. Die NFL kostet für die gesamte Saison knapp 240 Dollar ;)

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nee, 280. Der aktuelle Preis ist 240. Und die MLB kostet für die ganze Saison auch 120, aber wir reden ja gerade nur von der Postseason...

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

die mlb saison ist sowieso viel zu lange. bis ende august würde vollkommen reichen!

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

da merkt man das du keine ahnung von der MLB hast ;)

ich freu mich auf die Postseason ....

beschi..en das die twins spiele so spät sind ....

ich hoffe den twins gelingt es heuer mal die yankee's weg zu hauen ;)