1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: ESPN America

Nein gibt es nicht mehr. Nur info.sky.de
    oder die alte ESPNA Seite mit 2 Wochen Vorschau.
    ESPN America - American for Sports

Hier hab ich alle geplanten Spiele gelistet
    Programmvorschauen - digi-tv.ch - Das grösste Forum rund um digitales Fernsehen

2. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es im Grunde leben wir US Sport Fans in einem Schlaraffenland mit US Sport rund um die Uhr dank ESPNA ! Ich könnte mir fast vorstellen das wir Europäer dadurch günstiger an US LIVE Sport ran kommen als viele US Amerikaner ! Mein Gott was war das noch eine Zeit als man bei jedem Brocken wenn US Sport mal irgendwo gezeigt wurde große Augen bekommen hat - das ist so viele Jahre auch nicht her ! :D

3. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Super, Deine Programmvorschau. Wird die aktualisiert - dann ist das jetzt mein Favorit!
    Noch eine Frage zu 30for30 - werden die ersten Folgen auch wiederholt?

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

@Du-TH Ja die Übersicht wird von mir soweit immer möglich aktualisiert. Am ende des Eintrags siehst du wann die letzte Aktualisierung gemacht wurde.

Momentan werden die Folgen nicht wiederholt. Ich hab irgendwo gelesen, dass auf ESPN Classic die Folgen alle wiederholt werden. Wer weiss villeicht laufen die Folgen auch irgendwann nochmal auf ESPN America.

@Spece Da kannst du dir sogar sehr sicher sein. In den USA bekommst du soviel niemals zu diesem Preis auf einem Kanal.

5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Davon gehe ich auch mal aus. Zumal die MLB im Sommer ja schon, da keine Konkurrenz (CFL... traurig, daß man die nicht zeigt), ausschließlich gesendet wird... dann kann man doch später etwas zurückstecken (World Series und entscheidende PO-Spiele natürlich ausgenommen). CFB-Spieltage gibt es ja nur 12, da ist es logisch, daß man möglichst viel davon sehen will und nicht unbedingt ein weiterer von ohnehin wahnsinnig 162 Spieltagen der MLB auf dem Slot gesendet wird...

Auch korrekt.

Tja, wenn nur das Problem NBA nicht wäre...

6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt natürlich war aber nie mein Sport, in den 80iger und 90iger war der Sport sehr beliebt unter Jugendlichen die jetzt Erwachsen sind und den Sport sicher klasse finden.
    Wo sind eigentlich die Jugendlichen geblieben mit Basketball unter dem Arm habe ewig keine mehr gesehen !

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  7. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

na ist doch super das wir billiger ran kommen als unsere großen Brüder :D:D:D

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Na ganz toll gerade wurde die alte Seite abgeschaltet. Jetzt sind wir am *****. Wie soll man da vernünftig wissen was bei ESPNA läuft? Einzige Möglichkeit ist jetzt noch der EPG. Aber der wird auch nicht dauernd aktualisiert.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

schon mal was von einer fernsehzeitschrift gehört:confused::confused::confused:

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Du verlässt dich aber nicht wirklich auf eine Fernsehzeitschrift bei ESPN America??? Die werden Wochen zuvor gedruckt und das Programm stimmt einegtlich nie oder es steht überall "TBD".