1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ESPN America

na und! ist halt meine meinung zu baseball! für mich ist dass nur blödes ballischupfen!

aber mit letzer meldung bestätigst du nur meine meinung über dich!

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber wird sind uns doch einig, dass Baseball einfach auf ESPN A, als der US Sport Sender gehört.

3. *scirocco

*scirocco Guest

Mensch Johannes, wieder Langeweile..?
    Muss ich hier wirklich wieder schreiben, dass es in diesem Thread um einen Sport-Sender geht und nicht um Vorlieben oder Antipathien von Usern für einzelne Sportarten?! Was machen wir nur mit Dir? ;)
    OT wird nun kommentarlos gelöscht.

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin schon neugierig auf welchen Sendeplatz ESPN AmericaHD im Sky EPG kommen wird. ESPN America ist da bislang ja auf 261.
    260 und 262 sind aber auch belegt.
    Vielleicht rutscht er ja weiter vor, hinter Sky Sport HD2 auf kanal 204?

Das interessiert aber wahrschienlich wirklich nur mich, oder? :)

@*scirocco
    Danke! Greif mal bitte härter durch hier, damit das ewig gleiche Gejammere endlich aufhört.

5. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sage nicht das Baseball keine Berechtigung hat auf ESPA ausgestrahlt zu werden - aber im Zweifel das heißt wenn zb am Samstag Zeitgleich CFB läuft sollte immer CFB LIVE gezeigt werden.
    Ich habe natürlich keine fundierten Zahlen was die Fan Stärke in Europa angeht, ich gehe aber von aus das die Fangemeinschaft von Football 10 mal größer ist mindestens !

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  6. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

trotzdem bleibt es college sport ....

finde nicht das dies vorang ahben sollte vor einem sport der kurz vor den playoffs steht ....

naja jedem das seine ....

7. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist Amateursport. Und Profi-Sport sollte Vorrang vor Amateursport haben. Obwohl ich gerne CFB Games anschau, sind viele davon recht uninteressant.

Ich finde auch, dass Sportarten wo es in die entscheidende Phase geht Vorrang haben. Wäre ja das gleiche, wenn plötzlich NFL-Playoff-Spiele nicht übertragen werden, weil ein Eishockeyspiel gezeigt wird.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

das stellt sich ja nicht, da die NFL ja immer Vorrang at. Ausser Spiel 7 der WS steht an.

9. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja ich seh das so selbst das schlechteste CFB Spiel ist interessanter als jedes MLB Spiel. Ich kann mich aber ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern das ich jemals ein schlechtes CFB Spiel gesehen habe auf ESPNA. Ich denke generell selbst die eingefleischesten NFL Fans wissen die famose Unterhaltung an den Samstagen mit CFB zu schätzen, um den einen oder anderen NFL Star von morgen schon mal in seinem College zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  10. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin schon überrascht, dass College Football in diesem Jahr anscheinend deutlich höher gewichtet wird als die MLB. Soviel CFB gab es ja noch nie. Mal sehen, ob es sich ändert, wenn jetzt die MLB-Playoffs anstehen. Da wurden letztes Jahr ja an den ersten beiden Oktober-Samstagen drei Baseballspiele hintereinander live gezeigt, CFB gab es nur als Konserve am Sonntag. Fand ich persönlich zwar schade, aber klar - Playoffs gaben bei ESPN Vorrang. Und ich kann auch verstehen, wenn Baseballfans seit Beginn der CFB-Saison enttäuscht sind über den deutlich reduzierten Umfang der Übertragungen. Gerade weil eben der September hier die heiße Saisonphase ist.