1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ESPN America

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wieviele fans gibt es dann hierzuland und in europa von dieser faden angelegenheit :confused:

was ist den sehr viele für dich? mehr als ein paar tausend gibt es sicher nicht in deutschland.

aber die manager von espn europa meinen dies für europa atraktiv ist und mit irgendwas müssen sie ja sommerloch füllen! leider nicht mit nascar usw.

3. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

MLB passt doch gut in den Sommer. Was nützt es NASCAR live im SOmmer zu zeigen, wenn man im Chase zugunsten der NFL nicht übertragen kann. Ausserdem ist ESPN A ein europaweiter Sender und ob die NASCAR Rechte in jedem Land verfügbar ist weiß ich nicht.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja dann setz mich auf ignore wenn dir meine meinung nicht gefällt!

ist nicht intolerant sondern einfach meine meinung zu dem "sport". ich mag ihn nicht und finde dass er auf espn einfach zuviel gezeigt wird!

aber es ist klar dass du jemanden der deinen "sport" nicht mag und dies auch deutlich sagt gleich als intolerant bezeichnest!

wohl noch nie was von meinungsfreiheit gehört!

auch ich habe viele anfeindugen weil ich sportarten mag die hier kaum einer kennt aber als intolerant bezeichne ich diese personen nicht!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja sind sie! ausser in skandinavien und portugal (wo es meines wissen kein espn europa gibt) wird nasn derzeit niergends in europo live gezeigt.

aber dass mit chase ist natürlich ein argument.:winken:

aber war nur beispiel.

im sommer wäre auch noch lacrosse, cfb und einiges andere möglich!

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

MLL (Outdoor) hat man doch gezeigt und NLL (Indoor) lief / läuft doch bei ESP 2.

CFL hatte man mal im Programm, aber auch wieder das Problem, dass in der entscheidenen Phase wieder mit der NHL und NFL kollidiert.

Ein Sommerloch ist doch normal.

8. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry....aber du intressierst mich mit deinen baseball-hass zitaten auch nicht .... Trotzdem muss ich dich ertragen ;)

Es ist playoff zeit.... Da hat die sportart natürlich vorrang.....

Ich mochte baseball auch nie....weil ich es nicht kannte...dann hab ich mich mit den regeln auseinander gesetzt und einige spiele gesehen....

Und es ist sehr spannend....und mwitlerweile lernte ich es lieben !

9. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was heißt Sommerloch. Man kann ja die Zeit auch mal für etwas anderes nützen, um auf Urlaub zu fahren, oder Filme oder Serien anzusehen. Es gibt ja auch noch etwas anderes neben dem Sport.

10. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde dir raten, dass du erstmal aufmerksam die Beiträge von anderen lesen solltest, bevor du hier falsche Tatsachen verbreitest.

Klar kannst du eine Meinung zu einer Sportart haben. Nur wenn du statt Baseball "Ballischnupfen" sagst, dann ist das intolerant. Und wenn du forderst, dass eine Sportart komplett aus dem Programm genommen wird, dann ist das ebenfalls intolerant.