1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ESPN America

Das Spiel Cleveland @ Tampa gibt es somit nur um Cleveland zu sehen. Besonders ärgerlich für CBS, bleibt nur noch ein Heimspiel mit Tampa, wenn das Stadion voll wird.
    Hätte her gedacht, dass es die Rams trifft aber nicht Tampa.

Andere Kandidaten für Blackouts sind immer die Raiders oder auch Jaccksonville, da das Stadion so groß ist wegen dem Gatorbowl. Als die Lions noch im großen Pontiac Silverdeome mit knapp 80.000 Zuschauern spielten waren die Lions fast immer Blackout. Ähnlich früher die Rams und Raiders in Los Angeles. Die Rams waren in Anaheim immer schwach besucht, den Raiders wurde das Große Coliseum in LA mit über 90.000 Plätzen zum Verhängnis.

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Als interessante Anekdote dazu, in der NHL gab es ein Team und Teameigentümer die kein Heimspiel im lokalen Fernsehen zeigen wollten, ausverkauft oder nicht. Die Chicago Blackhawks bzw. der Herr Wirtz meinten nämlich daß jede TV-Ausstrahlung den Zuschauerzahlen in der Arena schadet. Das war bei Einführung von Radio und Fernsehen übrigens eine typische Einstellung, Wirtz war halt ein wenig altmodisch und extrem geizig.

Die Sache änderte sich erst als der alte Mann starb und sein Sohn übernahm, seitdem laufen die Hawks wieder im Chicagoer Fernsehen und dieses Jahr kam der Cup als Lohn.

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

So der Programm Guide auf der ESPNA Website wurde nun gefixt. CET Zeit stimmt. Naja sieht trotzdem immernoch mühsam aus.

EDIT: sorry. Zeit stimmt zwar aber das Programm selbst ist immernoch 1 Stunde daneben. NFL startet z.B. um 18:00 statt um 19:00 Scheint ja total schwierig zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eben. Gerade zu Saisonbeginn tut ein wenig Abwechslung gut. Da muß es nicht immer Dallas, Minnesota oder Philly sein. Die Beagles spielen langweilig, bei den Vikings interessiert die doch nur der alte Mann, und die Cowgirls sind vielleicht in den Staaten interessant... aber in Europa? Glaube, da haben andere Teams doch wesentlich mehr Fans, und wenn ESPNA schon eine gewisse Auswahl hat, sollte man doch gerade am Anfang auch mal die Kleinen zeigen, und jedes Team (sogar die Rams) ein, zwei Spiele bekommen, selbst wenn es noch so schlecht war oder im Fall der Rams immer noch ist...

Weil die meinen, weil sie "Americas Team" sind, will man sie auch in Europa sehen... laangweilisch...

Gerade dann ist es um so unverständlicher, warum manche Teams klar bvorzugt werden, egal ob es ein spannendes Spiel verspricht oder eher einen Blowout, und andere kein einziges Spiel bekommen... ist ja ein Wunder, wenn man mal meine 49ers zu sehen bekommen. Wahrscheinlich wird auch das am Gegner liegen... ist es einer der ESPNA-Lieblinge, wirds gezeigt...

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wer 49ers fan ist hat mit espn die a.. karte gezogen!

da bin ich froh dass ich sky uk habe die bringen auch regelmässig spiele der 49ers (nicht nur wie espn snf und mnf mit den 49ers) so auch morgen den saisonauftakt

6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Können wir hier bitte endlich mal beim Thema ESPN America bleiben?

8. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Falls du mich meinst,es war auf EPNA soll ich noch dazu schreiben das die Bildqualität Top war ( war sie ) damit es in diesen Thread passt ???
    Sorry etwas ausschweifen sollte erlaubt sein und da frage ich auch keinen nach !

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt hier sogar einen College-Football-Thread! Da kannst du dich über die Spiele auslassen, hier hat das nichts zu suchen.

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Warum ausschweifen, wenn es extra einen Thread? Zig mal hab ich hier schon auf den Thread geklickt, um Infos und Themen zum Sender zu lesen. In 75% der Fälle gabs aber nur Ergebnisse oder Kinderkacke zwischen wahren Fans und falschen Fans.