1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN America

Danke. Soviel zu deinem Kommentar mit dem Müll. Beim nächsten Mal erst denken und dann posten.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Mir gehts um diesem Post:

und es stimmt einfach nicht, dass mit den USA Sonntagsnachmittags 4 Spiele aus der NFL sehen kann, wie du behauptet hast.

3. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ist mir noch nicht aufgefallen, zur Zeit läuft bei mir SMU vs Texas Tech werde mal drauf achten.....

4. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast es einfach nicht verstanden. Was interessiert es hier in Europa ob in den USA in bestimmten Gebieten nur ein bestimmtes Spiel gezeigt werden darf? Ist nicht von Bedeutung.
    ESPN America und NASN haben in der Vergangenheit bei Problemen mit der Liveübertragung (wenn die Probleme vor Ort waren) einfach auf das andere Spiel gewechselt, und zwar auf das Spiel welchesam nachsten Tag AS-Live gezeigt wurde. Also existiert eine Alternative. Und es ging bzw. geht hier in diesem Thread um ESPN America. Nicht um FOX oder CBS und welche Spiele sie zeigen können/dürfen.

Bevor man andere Beiträge als Müll bezeichnet, sollte man sie erst versuchen zu verstehen. Und wenn man meint man habe es verstanden, dann sollte man nicht nur "Müll" schreiben, sondern es auch begründen.

5. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Ich muß ESPN America auch mal loben:
    Diese 30 for 30 Dokus (z.b. gestern jordan rides the bus) sind einfach klasse.:winken:

6. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Spiel habe ich live gesehen. Bis auf die Tatsache, dass es erst später anfing, war alles super. Das Bild war aller erste Sahne. :winken:

7. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja war es kann ja auch am TV liegen :D

8. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur so eine Info zum Blackout in Amerika: In Tampa wird es am Sonntag nicht das Spiel der Bucs Live im TV zu sehen geben. Das ist das erste mal seit 1997 glaube ich. Der Grund ist das das Spiel bis Donnerstag nicht ausverkauft war.
    Ich kann mich noch erinnern das ABC damals zig hundert Karten gekauft hat um das Monday Night Spiel trotzdem in der Region zeigen zu können. Ich weis aber nicht mehr welches Spiel es war.

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

nur weil das Spiel nicht ausverkauft war, zeigen die es nicht im TV? was ist das denn für eine Aktion:eek:

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist immer so in den Staaten, damit die Leute ins Stadion gehen. Im Umkreis von 150 miles ist das Spiel nicht im TV zu sehen.