1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN America

frage mich ob alle 12.065 Beiträge :winken:ohne jeden Zusammenhang gepostet wurden - man kann in Foren auch zitieren um zumindest einen Zusammenhang klar zu stellen.......

2. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

mind. 99%. Das wird er auch nicht mehr lernen.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn ich auf einen Beitrag überhalb antworte, dann zitiere ich nicht noch extra.
    In den USA ist der Sonntag Regional, national übertragene Spiele gibt es nicht. Wenn wir mal den letzten Spieltag ausser Acht lassen, kann man Sonntags in der Regel 3 Spiele sehen. Ein Network (CBS für die AFC und Fox für die NFC) hat den sogenannten Doubleheader und überträgt Spiele um 1:00 pm und 4:15 pm, das andere Network überträgt ein Spiel um 1:00 pm oder 4:05 pm. Wobei Auswärtsspiele des Teams aufjedenfall und auch bis zum Ende gezeigt werden müssen. Heimspiele dürfen nur gezeigt werden, wenn das Stadion ausverkauft und wenn auch bis zum Ende und das andere Network darf kein Spiel parallel dazu übertragen.

Hat Team A ein Heimspiel im ausverkauften Stadion um 4:05 p.m so wird das Spiel übertragen, das andere Network was eigentlich 2 Spiele hätte überträgt aber nur um 1:00 pm. Hat das Team ein Heimspiel auf dem Double Header Network, so überträgt das Singleheader Network logischer weise im anderen Slot.

Das Network das den Doubleheader hat, legt generell ein Topspiel in den 4:15 Slot, was wir auch hier auf ESPN America sehen können, deshalb gibt es auch wenig Sonntagspiele mit Westcoast Teams aktuell. Ein Spiel des anderen Networks was um 4:05 p.m. angepfifffen wird, bekommen wir am nächsten Tag als Konserve. Im 1:00 p.m. Slot wählt in der Regel ESPN A auch das Spiel des DH Networks, da die NFL SPielpläne so gestaltet bzw die Doubleheader so verteilt, dass dann die Attraktiven Spiele immer dort zu sehen sind.

In der Bay Area und NY bekommen die Zuschauer aber selten einen DH zu sehen, was eben daran liegt, dass gegen Heimspiele nicht gesendet werden darf.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ergänzend noch die As Live Spiele:

Montag 13.09

15:00 Atlanta @ Pittsburgh
    17:00 Indy @ Houston

8 von 16 Spielen werden gezeigt.

Montag 20.09

15:30 Baltimore @ Cincinatti
    17:30 Chicago @ Dallas

5. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich zitiere nicht. Denn ich frage mich, was dies mit meiner "Behauptung" und dem darauf folgenden Kommentar zu tun hat. Nicht viel bis Nichts.

ESPN America überträgt von den 19 Uhr und 22 Uhr Spielen zwei Spiele (nein, dies ist kein Müll). Eins live und eins as-live. Wie bekommen sie das 2. Spiel?

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused::confused::confused:

Sonntags werden 3 Spiele live gezeigt Montags die Spiel(e) zusätzlich live......

7. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte richtig und vollständig lesen. Es geht um die 19 und 22 Uhr Spiele. Dies sind 2 Spiele live, und am Montag nochmal 2 Spiele as-live (die unserer Zeit auch um 19 und 22 Uhr stattgefunden haben).
    Und da Marc!? allwissend ist, soll er doch mal erklären wie ESPN America diese Spiele (die am nächsten Tag as-live bzw. als Aufzeichnung gezeigt werden) bekommt.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Natürlich Sunday Night, Monday Night, Thanksgiving und die NFL Network Spiele sind landesweit in den USA zu empfangen. In den Heimatmärkten gibt es die Spiele von ESPN und NFL Network zusätzlich noch auf den klassischen terretrischen Kanälen, von NBC, ABC, Fox oder CBS je nach Vertrag.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

+

Das Spiel kommt über die Leitung (Transatlantikkabel) nach Dublin (zumindest zu NASN Zeiten war das noch so) und wird dort aufgezeichnet und am nächsten Tag abgespielt. Der NFL liegen ja alle Regionalen Signale vor.
    Am ersten Spieltag wird dann parallel zum Livespiel von Cinicinatti @ New England um 19 Uhr, die beiden anderen Spiele Atlanta@ Pittsburgh und Indy @ Houston aufgezeichnet.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Bild beim College-Football bei größeren Schwenks war richtig schlecht. Das will ich nicht wirklich sehen...

Zu der Frage mit den As-Live-Spielen: ESPN America nutzt Directv-Feeds. Da hat man Zugriff auf alle Spiele...

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010