1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN America

Viel Abwechslung ist nicht vorhanden wenn jedes Jahr fast die gleichen Teams im oberen Drittel bei den Übertragungen sind. Teilweise liegt es an ESPN A., teilweise an der NFL (SNG, MNG oder auch andere Einzelspiele Samstags und Donnerstags).
    Ich sehe es positiv und negativ. Positiv: "Mein" Team kommt im Schnitt 12x, spare mir so den Gamepass. Negativ: würde gerne alle Teams sehen (auch wenn jetzt sicher entweder das Argument Gamepass oder "wen interessieren die schlechten Teams" kommt)

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

am liebsten sind mir die schwachen teams, zumindest solange die PO noch möglich sind. die guten sieht man oft genug und ganz ehrlich, die meisten kann ich nicht mehr sehen.
    Wenn ich dran denke dass new orleans in der regular season kaum gezeigt wurde weil sie noch kein standing hatten sondern eher als schwächeres team galten so ärgert mich das auch.

Trotzdem freue ich mich natürlich auf die neue Saison und liveübertragungen in praktisch jedem Zeitfenster sind natürlich super!:winken:

3. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

^^Naja ich würde schon gern die Bucs mal wieder sehen und da seh ich nur eine Möglichkeit das sie in den nächsten Jahren ähnlich gut spielen wie 2002/2003 das sie auf ESPNA gezeigt werden.
    Ein Gamepass werde ich mir mit Sicherheit nicht kaufen da ich ihn für maßlos überteuert halte, also bleibt nur die Hoffnung auf alte Zeiten der Bucs !

4. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da hast du natürlich recht. Die Bucs würde ich auch liebend gerne mal wieder sehen. Schließlich waren die Buccaneers einer der ersten NFL Teams, die ich wirklich kannte. Zusammen mit den Oakland Raiders. Schon merkwürdig, dass die jetzt eigentlich eher eine geringere Rolle in der NFL spielen.

Insgesamt muss man aber sagen, dass die vielen neutraleren Leute natürlich auch lieber die Top Spiele sehen wollen, viele davon wider rum.

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Ich bin zu 100% neutral und will möglichst knappe Spielen, ob da jetzt die Colts vs. Pats spielen, oder die Bucs vs. Browns ist mir egal. Natürlich ist ein knapperes Ergebnis bei gleichwertigeren Teams wahrscheinlicher.

Bei jeder Aufzählung der Übertragunghäufigkeit sollte man, um es seriös zu machen, die Night Games gesondert markieren. Da kann ESPNA schlecht einen schwarzen Bildschirm senden, nur damit nicht schon wieder Dallas oder die Vikings zu sehen sind.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nee, da stimme ich dir nicht zu. denn wer oft im MNG spielt der sollte dann entsprechend seltener am Sonntag gezeigt werden...

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

genau Dallas sieht man zumindest ein pro Saison an Thanksgiving wie auch Detroit. Dieses Jahr wird man sehr häufig die 49ers sehen, was am Spielplan der NFL liegt, da AFC West gegen NFC West spielt. Die NFL hat alle SPiele mit den 49ers besetzt für die Raiders blieb nix übrig :-(

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wie meinst du das:confused:

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Gerade da solltest du mir zustimmen. Steht da z.B. 11 x Cowboys, kann man doch gar nichts daran erkennen. Wenn die Cowboys 11 mal gezeigt wurden und davon 4 mal gezeigt werden mussten, kann man doch erst sehen, wie oft das Teams trotzdem noch bewusst gewählt wurde.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Etwas kompliziert zu erklären, aber ich fange mal an.

Die Raiders und 49ers spielen in einem Markt, d.h. sie spielen nie zur gleichen Zeit und nie einem Tag auf dem gleichen Network, damit die Spiele zu Ende gezeigt werden können und vollständig. Ausserdem beginnen die Heimspiele immer um 22:00 Uhr am Sonntag, so dass die Auswärtsspiele gegen nicht West Coast Teams immer um 19 Uhr sind.

In normalen Saison sieht das so aus:

8 Heimspiele Raiders + 8 Heimspiele 49ers + 2 Auswärtsspiele der Raiders in Denver und San Diego + 2 Auswärtsspiele der 49ers in Arizona und Seattle müssen alle sofern die Spiele Sonntags sind um 22:00 Uhr angepfiffen werden. Macht 20 SPiele auf 17 Slots.
    Hinzukommt weiter, dass CBS auch die Heimspiele der 49ers gegen AFC Teams und FOX die Heimspiele der Raiders gegen die NFC überträgt, was zusammen 4 Spiele sind. Allerdings kann in diesem das jeweilige Andere Team nicht gegen seine Conference spielen, so dass wenn ein Team die BYe Week hat, das andere Team ein Heimspiel gegen die andere Conference hat.

Wie ich schon geschrieben habehat die Bay Area also pro Saison mindestens 3 Primetime/Thanksgiving Spiele.

Dieses Jahr kommt allerdings hinzu, dass die AFC West gegen die NFC spielt. Also das zusätzlich das Spiel der 49ers in San Diego und die Raiders in Arizona noch um 22 Uhr angepfiffen werden müssen. Also noch 2 Spiele mehr die nicht regulär Sonntags stattfinden können.

Dieses Slots sind alle dieses Jahr mit den 49ers besetzt:

Mon 20 Sep vs Saints 8:30 pm (da die Raiders zu hause gegen die Rams spielen (NFC) also beide spiele auf Fox laufen müssten)
    Sun 10 Okt vs Phily 8:30 pm (da San Diego @ Raiders)
    Sun 31 Okt vs Denver 1:00 pm in London !!! (da Seattle @ Raiders (NFC))
    Mon 29.Nov @ Arizona 8:30 pm (da Miami @ Raiders)
    Thu 16 Nov @ San Diego 8:30 pm (da Raiders @ broncos)

Habe die Erklärung warum das SPiel verschoben wurde noch in Klammern geschrieben, betrifft natürlich immer SOnntag 22:00 Uhr (4:00pm).

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010