1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ESPN America

Die USA haben nur Major League Spieler, also 28. Die Niederlande dagegen nur einen aktiven und mit Ponson noch einen im Wartestand. Ansonsten laufen da noch zehn Minor Leaguer rum.

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich sehe Randall Simon and Sidney Ponson als erfahrene MLB-Spieler. Rick VanDenHurk hat auch schon für die Marlins in den Majors gespielt. Yurendell de Caster hat auch mal ein paar ABs in den Majors gehabt. Gene Kingsale hat auch lange in den Majors rumgeturnt. Also sehe ich insgesamt 5 Spieler mit MLB-Erfahrung. Dazu kommen dann die Talente aus den Minors, wie z.B. Stuifbergen, Halman und Sulbaran.

Natürlich sind da auch Amateure die in Europa spielen dabei, aber die Leistungsträger sind die Profis aus den USA. Der Starter gegen die Dominikaner im ersten Spiel war Ponson, im 2.Spiel war es Stuifbergen. Und es ist ja relativ offensichtlich daß die Holländer das Spiel mit Pitching gewonnen haben wobei bis jetzt Ex-MLBer Kingsale auch ihr bester Hitter im Turnier ist. Auch einige derer die in den Niederlanden spielen haben übrigens College drüben gespielt, also ist da durchaus Erfahrung auf relativ hohen Niveau vorhanden.

Ich will vor allem damit sagen, daß es zwar eine Riesenüberraschung ist aber das Team der Niederlanden sind auch keine Jamaikaner die Bob fahren.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

mike natürlich hast du recht, aber die dom. republik sind von den einzelnen spielern absolute weltklasse(quantitativ und qualitativ), denen man ja auch den titel zugetraut hatte..
    deutshland hat ja zB auch einige NHL-Spieler, trotzdem wäre es es eine sensation, wenn man zB kanada beim olympischen eishockeyturnier schlagen würde:winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009
  4. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich habe eine frage zwischendurch ....

Ich bin auch am überlegen ob ich mir espn america aboniere ... da ich seit den letzen playoff's der nfl gefallen an football gefunden habe ....

dort geht die saison ja nur von august bis feb ?

was is im frühjahr/sommer gibts da keinen football ?
    vielleicht ist ja jemand so nett und beantwortet mir die fragen :)

5. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Im Frühjahr und Sommer gibt es zurzeit kein Football auf ESPN America. Früher kam noch die Canadien Football League und die AFL, aber die wurde ja inzwischen aufgelöst.

Im Frühling zeigt NASN vor allem Baseball und die NHL-Playoffs sehr ausführlich. Auch beim College Basketball gibt es Tag für Tag Spiele zu sehen.

6. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Football mäßig gibt es im Frühjahr/Sommer nur die News Sendung NFL Total Access und den Draft.

7. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Huhu Praktikant im Keller: die Devil Rays haben den Devil schon seit längerer Zeit abgelegt.

8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Aber Vorsicht, die NFL-Rechte ab der kommenden Saison sind noch nicht vergeben.

9. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Tja, wenn man bedenkt wie lange die es bemerkt haben, dass das Team in der NBA nicht mehr in Seattle daheim ist.........:D

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für den tipp ich werds mitverfolgen :)