1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ESPN America

Aber sonst läuft bei dir noch alles, nech? Ich habe gesagt, dass ich mit dem ganzen Schedule nicht klar komme, nicht dass ich mich nach seiner Richtigkeit frage. Ein Ton herrscht hier... Scheint am Niveau mancher Leute zu liegen.

2. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Versteh nicht wo das Problem ist, der ESPN America Schedule ist richtig.

"College Football SMU at Texas Tech Live
    20:30:00 BST Sunday 05 Sep 2010The Red Raiders and new coach Tommy Tuberville will try to prove they haven't lost a step against an up-and-coming SMU program who made their first bowl game in 25 years in 2009."

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

@John Newman Wollte dich nicht dumm anmaulen.

@w00pw00p
    Wenn du Glück hast stimmen die Angaben. Aber leider in BST und nicht CET und wenn du runterscrollst zerschiesst es den ganzen Guide. Und das meiste stimmt hinten und vorne nicht mehr. Bei der anderen Ansicht steht zwar CET aber die zeit ist BST. Also ist alles 1 Stunde verschoben.

Also völlig unbrauchbar. Da helfen auch keine Erklärungen wie man den Guide benutzen soll.

4. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Okay, ich wollte hier auch nicht gleich losmeckern, aber mir fällt doch auf, wie schlecht der Umgangston hier doch manchmal einfach ist. Wenn nicht gerade gestritten wird, welche Sportart doch die coolste ist, dann gehen sich Leute gegenseitig auf die Nerven, weil die Frage die gestellt wurde doch dumm ist oder schon einmal gestellt wurde. Klar alles muss seinen Rahmen haben, aber solange der Schedule im Moment so unbrauchbar ist, kann man darüber ja auch reden ;)

Was mir bei dem Schedule halt auch nicht gefällt ist das Scroll System. An sich nicht schlecht aber momentan eben noch nicht ausgereift, so dass die Sache zwischendurch leider immer stockt. Bei mir steht oben mittlerweile "Germany" und es werden auch auf der Hauptseite die richtigen Zeiten angezeigt, geht man dann aber aufs Menü ist BST. Schade eigentlich ;) Nur sky.de tut es ja auch.
    Wurde hier zwar auch schon oft gesagt aber das Problem beim UK Channel ist ja nicht nur die Stunde umrechnen, die einem ja keine großen Probleme bereiten sollte, sondern auch die unterschiedlichen Rechte.

5. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte gestern keine Probleme mit den Schedule. Bei mir hats mit der Deutschland Einstellung geklappt und auch mitn scrollen. Die Daten haben bei mir auch gestimmt.

Ich surf übrigens mit den akutellsten Opera. Vielleicht ist es ja ein Browserproblem?

6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bis zu welchen Jahr hat eigentlich ESPNA die Rechte für die NFL und für CFB oder muß man nächstes Jahr schon wieder Angst haben ????

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

CFB hat man solange wie ESPn in den USA die Rechte auch hat. Also fast für immer und ewig. NFL bin ich mir grade nicht sicher. Aber die NFL wird den Teufel tun und da etwas ändern.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Ab Februar 2012 darf in Sachen NFL gezittert werden. ;)

9. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

^ok danke euch beiden !!!

10. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26