1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN America

Gibt es hier auch noch Posts zu ESPN America???

Vielleicht Übertragungsrechte und den zukünftigen Scedule?:(

2. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Tolle Idee:
    Ich würde auch gerne hier über die Zysten in den Backentaschen des syrischen Goldhamsters referieren :eek:.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja ist halt das verständnis der ballischupferfans!

hätte mich aber auch sehr verwundert wenn die es diesmal verstanden hätten dass sie für solche diskussionen eigen mlb thread verwenden sollen und nicht den allgemeinen espn thread damit zumüllen sollen.

bei anderen sportarten klappt dies problemlos. aber die ballischuperfans sind anscheinend zu blöd um dies zu kapieren oder zu arrogant!

es zeigt aber schon einwenig wie die welt der baseballfans gestrickt zu sein scheint!

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dumm und Dümmer?

San Fran und J9999... ihr seid wirklich die Größten Nullen unter der Sonne!
    Einen Beitrag über euch war alles geklärt; aber ihr Wichtigtuer vom Dienst könnt es nicht lassen eure hirnlosen Ergüße von euch zu geben.
    Seid ihr eigentlich im selben Kleingartenverein?

Niemand mag euch! Und das in einem Internetforum... ich befürchte fast, dass sich das aber generell durch euer Leben zieht!? Schon mal drüber nachgedacht warum das so ist?

@Johnboy0000

Wenn du eine deiner Schüßeln mal etwas drehst, findest du vielleicht einen Selbsthilfesender! Vielleicht könntest du so lernen, wenigstens etwas sympathischer zu werden.

5. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und Du anscheinend zu intolerant um zu bemerken, das Deine Ausdrucksweise daneben ist.

6. *scirocco

*scirocco Guest

Kommt es hier weiter zu Beleidigungen und wird diese Diskussion in diesem Stil weitergeführt, folgen Sanktionen. Also, bleibt bitte beim Thema! Danke!

7. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal was zu ESPNA. Also auch als Baseball Fan, die ja ach so arrogant sind, muss ich sagen das im Moment sehr viel Little League gezeigt wird ;)

In zwei Wochen geht es dann ja auch schon mit der NFL los :winken:

+

Brauchst du gar nicht. Dein Beitrag ist hier ja wohl mit Abstand am sinnlosesten und wenn du den Schedule oder die Rechte diskutieren willst, starte die Diskussion doch einfach. Sonst macht das Beschwerden doch auch kein Sinn... Leute gibt es...

8. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

@ Mantle7:

Meine erste Antwort: Mann, atme mal durch die Hose!:D
    Auf der anderen Seite: sorry, wenn ich Dich oder Euch beleidigt habe. War nicht meine Absicht.

Mir ging es nur auf den Keks, dass dieser Thread schon lange nichts mehr mit dem Thema zu tun hat. Habe aber bitte mehr Respekt vor anderen Usern, die Du angreifst. Ich denke schon, dass meine Posts provokativ waren, aber: darauf menschenunwürdig (so empfinde ich es) und so persönlich beleidigend zu reagieren (ohne dass ich Dich persönlich gemeint habe) ist speziell.

Klar auf den Punkt: ich wollte niemanden beleidigen und möchte nicht, dass hier ein so respektloser Umgang zwischen uns erfolgt.
    In diesem Sinn
    Greetz
    Sf:winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
  9. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Nimm es mir nicht übel, aber: das Topic muss ich nicht neu starten, steht im Titel! Ich reklamierte selbst das Spammen: also, war es das für mich.

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ich bin halt was ganz Besonderes! :)
    Ich hab beim Lesen deines Beitrags gleich ein Räucherstäbchen angemacht und eine Tüte Bio-Müsli geöffnet. Friedensansprachen machen mich hungrig...

Heute ist was sensationelles passiert! Die ORS hat (mit 3 Monaten Verspätung) auf meine Beschwerden (was den TP betrifft auf dem auch ESPN America zu sehen ist) geantwortet.
    Die Schuld liegt natürlich nicht bei ihnen und (für mich ein Highlight), der angesprochene TP sei einer der stabilsten und besten überhaupt! Selten so gelacht....

Danke ORS!