1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ESPN America

in den usa mag die little league vielleicht was bringen und vorbildlich sein. aber da in europa baseball nicht sehr hoch im kurs steht, ist es schon etwas merkwürdig die little leauge zu zeigen, anstatt richtiges baseball oder football, wenn es zeitgleich läuft.

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Zum Thema Little League:

Kindersport medienwirksam auszuschlachten ist schon irgendwie us-amerikanisch krank!

3. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

oder einfach nur langweilig

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Das wiederum liegt nicht an den Kindern, sondern an dir:winken:

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist nicht fussball in der altersgruppe bis 16 der meist gespielt mannschaftssport in usa?

finde nicht dass dass zeigen von minibaseball was mit vorbildlicher förderung von sport zu tuen hat. hat für mich mehr den charakter von kinder castings shows wo es den eltern wichtig ist möglich frühen schon stars zu züchten.

für mich ist es genau dass gegenteil!

kinder und jugendliche haben bis min. 14 nichts im tv zu suchen! schadet nur der entwicklung der kinder!

also weg damit aus dem tv!

6. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann man so allgemein nicht sagen. Die Kids scheinen eine Menge Spaß zu haben und auch die Äußerungen der Coaches, die man so mitkriegt, wirken durchaus menschlich. Macht auf mich einen positiven Eindruck, nicht vergleichbar mit mülligen Casting-Shows. Dass teilweise übereifrige Eltern im Hintergrund stehen, die ihre Kinder nur drillen wollen, kann man natürlich nicht ausschließen, ein generelles Problem beim Jugendsport.

Da ESPN America US-Sport wie er auch in den USA gezeigt wird, abdeckt, gehört das auch mit dazu, finde ich, geht ja zudem nur ne Woche im Sommer.

Jetzt werd ich aber erst mal Champions League-Quali schauen gehen, das ist für mich eh wichtiger. :D

7. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am Sonntag war ich bei den Red Sox. Wer das Wetter in Boston kennt weiß das man viel Glück haben muss.
    Da es am Morgen schon geregnet hat wusste ich erst nicht ob das Spiel überhaupt stattfinden würde. Also bin ich hin und statt um 1:35pm ging es um 3:15pm los. Und auch nicht lange, denn es es dann extrem zu regnen anfing wurde es für ca. 1 Stunde und 45 Minunten unterbrochen. So sehr ich mich darauf gefreut habe, ich bin dann gegangen - einfach zu nass.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

was zahlt man denn da an Eintritt?

9. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist sehr unterschiedlich. Ich habe jetzt für zwei Plätze (Bleacher) je 45 $ gezahlt.
    Nach oben gibt es da aber keine Grenze, ich saß ja auch weit weg wie man sieht.

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ein gutes Gedächtnis ist ein Segen und ein Fluch. :LOL:

Aha. Vielleicht aber auch nur, weil es um Baseball geht?

Hier verteidigt J9999 im Jahre 2007 die Übertragung der Fußball-Schülerliga (ein U-13 Bewerb) im ORF:

(Nochmals) Aha. Ich dachte Kinder gehören nicht ins Fernsehen? Mhhh!?

Viele spätere Superstars haben schon in der LLWS gespielt. Und ESPN America ist ein US-Sportsender, der alle Bereiche des US-Sports abdeckt. Aber das zählt nicht.

Was Johannes vor 3 Jahren nicht verstanden hat, wird er auch jetzt nicht kapieren. In 3 Jahren werde ich halt diesen Beitrag rauskramen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010