1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN America

Nur weil etwas mit HD markiert ist, heißt es noch lange nicht das es nun eine EU HD Version von ESPNA gibt.

Im Resource Center auch kein Wort von HD, ich werde später mal anfragen wie es aussieht und danach sehen wir ja ob es eine konkrete Antwort dazu gibt.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum sollte keine Pan-Europa-Version folgen, wenn Skandinavien schon in HD sendet und UK am Montag nachzieht?

3. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich wird eine Europa Version folgen ich mein damit nur, dass momentan keine verfügbar ist.

4. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Am 4. Juli gibts den Annual Nathan’s Famous Fourth of July International Hot Dog Eating Contest in Coney Island ;)

Und ein wenig später gibts Rays @ Twins

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man merkt halt doch das NFL offseason ist.

6. mika_van_detta_

Punkte für Erfolge:
    58

Warum? So wie ich das mitbekommen habe wird der Contest nur zum 4th of July (Unabhäbgigkeitstag) übertragen, ansonsten habe ich so etwas noch nie im Programm gesehen ;)

Und von der NFL kommen doch auch genug Wiederholungen im Moment, sind manchmal klasse Spiele dabei :winken:

7. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

bei den nfl flashback's waren bis jetzt nur tolle spiele dabei ;)

8. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo.:winken:
    Wird es jemals eine realistische Chance geben ESPN America einzeln über Satellit zu empfangen. Ich komme aus Österreich und kann ESPN America zurzeit nur für monatlich 16,90 im Sky Welt Paket mit anderen Sendern über Satellit empfangen. Die anderen Sender brauch ich aber nicht wirklich. Mir gehts eigentlich nur um ESPN America.
    Sonst gibt es über Satellit eigentlich keine anderen Möglichkeiten den Sender zu empfangen. Es gibt nur noch die Variante über aon.tv (Kabelfernsehen) bzw UPC (ebenfalls Kabelfernsehen).
    Gibt es eine andere Möglichkeit US-Sport (NFL, MLB, NHL, NBA) zu günstigen Konditionen über Satellit zu empfangen, oder bleibt mir sonst nur die Möglichkeit auf überteuerte Internetangebote wie mlb.tv, NFL Gamepass bzw gratis, aber qualitativ minderwertigen Internetstreams zurückzugreifen?

9. mika_van_detta_

Punkte für Erfolge:
    58

Kommt drauf an wie oft du z.B. MLB guckst, aber MLB.tv finde ich im Gegensatz zu anderen Liga Pässen (z.B. NFL) vom Preis/ Leistungsverhältnis ziemlich preiswert und erschwinglich. Wenn du natürlich nur ab und zu Baseball bzw. einen bestimmte Sport verfolgst oder "von allem ein bißchen" kann ichs dann schon verstehen wenns dir zu viel Geld ist...

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also mlb.tv lohnt auf jeden fall....da find ich den nfl pass zu teuer...aber nfl ist mehr als genug auf espn america.... Zu jeder kick off zeit ein spiel....