1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ESPN America

Also ich muss ehrlich gestehen, ich bin etwas verwöhnt vom mlb.tv premium packet wo man schauen kann was man will, aber die Summe der übertragenen Football-Spiele ist schon echt klasse, ein Grund warum ich diesen Sender liebe!!!! Der Preis für das Online-Packet von der NFL ist nämlich inakzeptabel und unverschämt hoch, so dass dies keine Option ist. So gebe ich mich gerne mit der auf ESPN America gezeigten Spielen zufrieden! Alles in allem ist ESPN America ein klasse Sender, nur die NBA fehlt, da könnte sich Sky mal ne Scheibe abschneiden. Zu ESPN America gäbe es nur eine einzige Steigerung, ESPN America HD :)

2. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

meine meinung ... der preis für mlb.tv ist gut .... NFL ONline wäre mir auch zu teuer .... bin froh das es genug spiele gibt auf espnA ..... nun fehlt nur noch espnA HD

ot : wird spannend ob farve nochmal spielt oder nicht :)

3. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehe ich übrigens auch so. Bei MLB, was ja jeden Tag statt findet, kann es schon einmal passieren, dass du dich vielleicht benachteiligt fühlst, wenn ein Team nicht so oft gezeigt wird, aber ich finde die NFL Coverage wirklich ausreichend. Es geht ja auch so gesehen eigentlich gar nicht mehr, solange man nicht zwischen Spiele switchen möchte. Es wird Donnerstag Nacht, Sonntag drei mal und Montag Nacht gezeigt. Was will man mehr?

Vielleicht kann man noch kritisieren, dass manche Teams zu selten kommen. Meine Meinung ist aber, dass schon Teams gezeigt werden sollten, die "interessanter" sind. Wenn ein Team eine schlechte Saison spielt oder nicht mehr um die Playoffs mitspielt. Wieso sollte ESPNA, die sich ja auf Spiele einigen müssen, diese übertragen. Ich will doch schon bevorzugt die Powerhouses sehen, als "neutraler" Zuschauer.
    Wenn ich Fan von nem bestimmten, weniger ruhmreichen, Team bin, ja dann ist das auch kein Wunder, dass man nicht viel zu sehen bekommt.

---

Btw. Irgendjemand Game 6 im Stanley Cup gesehen? :love:

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

jo,
    was für ein kurioses Ende einer tollen postseason:winken:

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja war ne interessante Sache. NHL Playoffs schaue sogar ich gern an.

Wir sind Papst, wir sind Lena, aber mit wir sind Fußball-Weltmeister wird es wohl kaum hinhauen. :)

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Da jubelt der Torschütze, bevor es alle anderen gemerkt haben. Sehr geil!

7. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit SportsCenter online zu schauen wenn mans morgens verpasst? Kommt ja dann meist erst spät abends und ist dann nicht mehr ganz so aktuell...

Habe schonmal ein bißchen rumgeguckt, aber nichts so wirklich gefunden.

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Celtics gleichen aus. Juhu !!

9. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also die Sendung wird immer nochmal um 22:30 Uhr wiederholt. Kurz vor Schluss kommt noch mal ein kleines "Update" mit zwei bis drei aktuellen News vom Tage.

10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Problem ist halt, daß manche Teams immer gezeigt werden, egal ob es für sie noch um etwas geht oder nicht, und dafür spannendere Begegnungen hinten runterfallen, wo es noch u.a. um die PO-Quali geht...
    Die Rams wurden ja noch nicht mal gezeigt, als sie noch was getaugt haben (okay, ist schon länger her), jetzt ist es schon eher verständlich. Glücklicherweise hatten meine 49ers letzte Saison mal etwas bessere Coverage als sonst immer, aber die standen ja auch lange Jahre unten drin...
    Dennoch wäre es halt wünschenswert, ein wenig ausgeglichener zu berichten. Die Cowgirls müssen nicht immer sein (die wurden auch ständig gezeigt, als sie selbst schlecht waren)- gerade zu Saisonbeginn wäre es ratsam, auch mal die kleineren Teams zu zeigen, in wiefern sie sich verbessern konnten. z.B. durch Neuzugänge, den Draft, neue Coaches, Systeme usw., und danach nach der Spannung zu gehen, wo sind die Topspiele an der Tabellenspitze, wo geht es im Kampf um die PO um alles und so. Die Topteams der Liga wird man ohnehin oft genug zu sehen bekommen, weil sie ja in den Topspielen zu sehen sind und i.a. auch in den PO weit kommen...
    Wäre jedenfalls ausgeglichener und fairer als bisher... so laufen einfach zu oft zu uninteressante Partien, wo der Sieger im Endeffekt schon vorher fest steht...