1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN America

Aber damals war noch keine Rede von Armdrücken, Kickern und Holzbeinweitwurf. :LOL:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur dass du mit diesen sportarten begonnen hast!

3. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiß nicht, warum hier so oft drauf hingewiesen ist das die Diskussion OT ist. Eigentlich geht es doch um ESPN America im weitesten Sinne, da es ja irgendwie um Randsportarten geht.

Ich weiß nicht, was das mit Solidarität zu tun hat. Klar wünsche ich mir viel abwechslungsreichen Sport. Ich bin damit aber im Verhältnis im Moment zufrieden und natürlich sind mir meine Sportarten zunächst wichtig und wichtiger als jetzt Sportarten die ich nicht verfolge.

Auf ESPN America läuft gerade übrigens schon wieder der Marathon :D

4. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

espn deckt auch exotensport ab ....

ich sag nur die amazing games spots :D

5. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Genau und irgendwelche College 100 Meter und Ringwettbewerbe. Lacrosse zählt hierzulande auch nicht gerade zum bekanntesten Sport, wobei ich schau es mir lieber an als Baseball.

Baseball im Stadion live stelle ich mir allerdings ganz witzig vor mit der Familie oder Freunden nen schönen Nachmittag verbringen mit Bier, Hot Dogs und dem Nacho-Mann, yes sir.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auch nfl, nhl, mlb, nba sind im deutschsprachigen raum für mind 90% exotensport.

sorry finde es echt lächerlich wie ihr hier als anhänger von exotensport (aus deutschsprachiger sicht) euch über andere sportarten mokiert, lächerlich macht und ihnen dass recht auf tv präsenz absprecht!

7. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

4x9, kannst du nicht wieder mit Prinz Malko im Ligue1 Thread spielen? Würde einem helfen die Boardtrolle wieder konsequent zu meiden. Bitte!

8. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Wir können uns ja darauf einigen das US-Sport hierzulande ne Randsportart ist und Armdrücken, Kicker und Baumstammwerfen zu den exotischen Sportarten zählt.

Die können ja ihre Sendezeit haben aber dann bitte auch auf solchen Sendern wie Eurosport 2.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Großes Lob und große Kritik an ESPNA:
    Super das man heute nacht spontan die komplette OT in Boston gezeigt hat, obwohl das Spiel gar nicht im Plan stand.
    Nur schade, das man prime time Eishockey-PO am Samstag aus dem Programm genommen hat und stattdessen Baseball zeigt.

10. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt ist auch der Ton da - das Spiel kann losgehen.