1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: ESPN America

Bisher lief aber nur Mayor League Lacross regelmässig und nur das College Finale glaube Ich. Jetzt laufen aber auch College Regular Season Spiele und die ganzen Playoffs.

Die College Finals verschiedener Sportarten laufen sowiso das ganze Jahr hindurch immerwieder.

2. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

cool zum kaffee noch sportscenter und dann in die arbeit .... so fängt der tag doch gut an :D

hoffentlich leiden die baseball übertragungen nicht darunter ;)

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wann gibt denn ESPN America bekannt, welche Partien übertragen werden? Nach den Startzeiten kann man ja orakeln was gezeigt wird, aber ne endgültige Bestätigung wäre schön :) Mittwoch wirds ja wohl auf Penguins - Senators und danach Coyotes - Red Wings hinauslaufen, oder? Am Donnerstag gibts dann ja schon zwei Partien, die um 1Uhr starten, nämlich Washington vs. Montreal und Buffalo vs. Boston, was wird da wohl kommen? Washington weil Platz 1 in der Eastern?

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2010
  4. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Denke ich nicht. ESPN America hat auch letztes Jahr schon Lacrosse gezeigt und Baseball lief eigentlich das ganze Jahr satt :)

@ Jabi. Sag mal guckst du nie in dein Postfach :D

.........

NHL:

Läuft das jetzt eigentlich so ab, dass das jetzt sozusagen das Viertelfinale ist, danach Halbfinale, Finale und daraufhin, der Stanley Cup?
    (Sprich wenn man noch weiter geht so etwa Achtelfinale jetzt?)

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich denke so wird es sein. wir müssen aber noch abwarten. bin nicht sicher aber die die coyotes wurden (fast) noch nie gezeigt. völlig unverständlich.
    Glaubt man espn america besteht die liga eben nur aus 5-6 teams:eek:

@newman: ja so ist es

6. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hm, wurde Phoenix nicht vor kurzem mal im Rahmen von HNIC gezeigt? Weiß leider nicht mehr, gegen wen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, weil ich überrascht war von der guten Stimmung in der Halle, nachdem es doch immer heißt, dass die im Süden der USA von Hockey gar nichts wissen wollen.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, aber sie übertragen die HNIC ja immer und wer da spielt können die nicht beeinflussen:rolleyes:

8. DEGMort

DEGMort Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich freue mich tierisch auf meine ersten NHL-Playoffs mit ESPN America. Endlich geht es in die fünfte Jahreszeit. Hoffe natürlich, dass meine Canucks es möglichst weit schaffen und vielleicht sogar den Cup endlich mal wieder nach Kanada holen können.

Go Canucks Go

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Soviel zur Sinnlosigkeit eines zweiten Senders. Es sei denn man möchte noch folgende Sportarten mit aufnehmen.

Baumstämme durchbeißen
    Kamelmelken
    Pyramidensteine schleppen
    Amboßwerfen
    Kronleuchterschwingen
    Wettschleichen
    Schnellheckenschneiden
    Umd die Wette Stollen graben

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich hoffe die canucks fliegen dieses jahr sofort raus. nicht das ich was gegen das team hätte aber wir brauchen erhoff bei der WM:D