1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ESPN America

Ich muss hier einiges wohl mal relativieren.

Ich informiere mich oft über einige Dinge die mit den amerikanischen Sportarten zu tun haben, als auch Bereiche für den Sender, hier im Forum. Das finde ich eigentlich nicht weiter schlecht, weil dazu ist ein Forum und noch viel spezieller ein Thread wie dieser hier da.

Wenn man jetzt natürlich ständig fragen zum genauen Programmplan macht, wäre das etwas völlig anderes, den gibt es ja schon für jeden ersichtlich auf espnamerica.com .
    Aber wieso sollte man hier nicht Dinge fragen können, die für alle anderen verständlich sind.

@ dittsche.

Genau im Moment läuft Spring Training. Die Regular Season Übertragungen beginnen dann in der Nacht von Sonntag auf Montag um 2 Uhr nachts, wenn die Yankees in Boston spielen ;)

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, wenn man sich die ersten Tage der PO ansieht, so ist ESPNA jede Nacht mit 2 von 4 Spielen live dabei. Würde mich nicht wundern, wenn man hier und da in den Drittelpausen zum Paralellspiel schaltet wie man es ja auch im letzten jahr getan hatte, wenn es dich anbot:winken:

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ESPNA wird die Prioritäten schon richtig setzen (außer wenn es um AFL/CFL geht, da übertragen sie wohl wieder gar nix). Im EH geht es jetzt bald ums Eingemachte - in der MLB sind es dagegen 162 Spiele für jeden Verein. Ohnehin eindeutig zu viele, da wird ESPNA (leider) auch noch so einiges zeigen. Prozentual natürlich nicht so viel, allerdings finden ja auch in keiner Liga so viele Spiele wie in der MLB statt. Habe übrigens davon gehört, daß selbst in den Staaten so mancher bevorzugen würde, weniger Spiele zu haben (dafür in den PO ein paar mehr), aber ein Bud Selig das jedesmal rundheraus ablehnt...

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ein Bud Selig muß ja auch auf die Teameigentümer hören, für die sind 81 Heimspiele mit die Hauptquelle ihres Einkommens.

Ich habe kein Problem mit Baseball, aber es gab in der Vergangenheit auch Situationen wo wichtige Playoffspiele der NHL nicht gezeigt wurden weil die Yankees und Red Sox das erste ihrer 250 Treffen pro Saison haben. Ich sehe es grundsätzlich eher so, Playoffs sind immer wichtiger als Regular Season.

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Ein zeiter Kanal könnte abhilfe schaffen.
    ESPN macht es schon gut.
    Wenn Playoffs kommen, dann wird es gezeigt, egal ob es MLB NHL NCAA oder NFL ist.
    Auch fast alle Spiele kommen da.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was soll denn ein zweiter Kanal? So viel überschneidet sich ja auch nicht.

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Naja könnte man wieder 2 NASCAR Liga zeigen.
    Es gibt aber auch andere Sportarten die sich überschneiden.
    NFL und NHL
    NHL und MLB
    etc...
    Magazine hätten mehr Platz und die beschwerden würden sich mehr in Grenzen halten.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist aber immer eine Kosten / nutzen Rechnung ...

9. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Bottom Line ist auch kein Thema mehr, oder?
    Ich hoffe die kommt wirklich nicht mehr, weil man so auch viel entspannter AS Live Begegnungen und allgemein schon gelaufene Partien ansehen kann.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Sie scheinens begriffen zu haben. Nur bei SportsCenter das ja in Bristol produziert wird braucht man die Bottom Line. Da machts auch einigermassen Sinn.