1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Lolly4tw

Lolly4tw Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ESPN America

Hallo, ich bin hier ganz neu und nicht ganz sicher ob ich mich in diesem Riesenforum nicht vlt. verlaufen habe. Ich würde mir gern die NFL im Fernsehen anschauen. Bis jetzt habe ich da nur Sky, ArenaSat, Kabel-D und einen 4. Anbieter, welcher nur in einigen wenigen Bundesländern aktiv ist entdeckt. Gibt es noch andere Möglichkeiten die ich übersehen habe ? Welches ist die billigste Variante ? Auf HD Qualität muss man in Deutschland wohl noch lange warten, oder ? Da ich keinen Plan habe, kann ich leider nicht noch mehr fragen. :-/

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

kommt vor allem darauf an wo du wohnst und welchen empfang du hast (kabel oder sat)

über sat gibt es sky deutschland und (noch) arena sat.

bei kabel kommt es darauf an wo du wohnst und welcher kabelanbieter dein gebiet versorgt (da kannst du nicht auswählen)

bei arena kostet es wenn du nur auf espn wert legst 19,90 im monat (zu den 14,90 für family paket kommen noch 5,-- euro satgebühr dazu)
    bei sky 32,90 da du ein premium paket abonnieren musst um sky welt extra (dort ist espn enthalten) zu bekommen

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
  3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hab ja nicht gesagt, daß Baseball da nix zu suchen hat... hauptsache, da muß kein anderer Sport darunter leiden. Und die MLB hat halt das Glück, daß ein Großteil der Saison zu der Zeit stattfindet, in der die anderen Sportarten Pause haben... mal ehrlich: die hätten auch in den USA sicher Probleme, wenn es nicht so wäre. Nicht nur aus Wettergründen... wenn sich die bekannten Ligen gegenseitig Fans wegnehmen, profitiert im Endeffekt niemand.

Korrekt. Dem sollte man doch auch noch eine Chance geben, auch auf ESPNA (genau wie der CFL), da würden ein, zwei Spiele die Woche sicher nicht schaden. Ist halt ein netter Zeitvertreib so nebenbei... hoffentlich gehen die nach der Saison nicht gleich wieder Pleite, oder sowas...

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

schaut doch noch wiederbelebung der afl aus
    arenafootball.com: Home

echt schade dass da bei espna wahrscheinlich nichts übertragen wird ;-))

naja ist auch mit ansetztung etwas blöde da ja auch mlb ab anfang april startet.

am besten wäre saisonstart nach superbowl!

5. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Die AFL lief doch eigentlich bei Eurosport2 oder irre ich mich da?!
    Zumindest vor der Paus der AFL lief es dort. Hoffe noch auf Eurosport2. Die haben es auch drauf mitten in der Saison die Recht sich zu sichern und dann ein zusteigen.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja glaube auch dass es auf esp2 lief.

nur was mich noch nachdenklich macht es wird auf deren hp noch nichts von tv übertragungen geschrieben und dass eine woche vor saisonstart.

die alte afl wurde soweit ich mich erinnere ja von espn usa übertragen.

die habe bis jetzt anscheinend noch nicht mal ordentlichen tv vertrag! dass schaut dann gleich zu beginn nach nächster pleite aus!

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

NFL Network überträgt Spiele (steht da ganz groß auf der Seite) und auch Versus wird einige Spiele zeigen. :rolleyes:

8. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

AFL lief sowohl auf NASN als auch auf Eurosport 2, wobei die Kommentatoren auf Eurosport wirklich von keinerlei Fachkenntnis getrübt waren.

NASN zeigte im letzten Jahr häufig eine Aufzeichnung des Spiels, das auf Euro live kam. Habe Gerüchte gehört, die neue Liga könnte wieder auf Eurosport 2 laufen.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

war aber dann schon vorletzes jahr *ggg* aber danke für die erklärung.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt dann übrigens auch einen Livestream auf der offiziellen Seite.