1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN America

Ich auch, aber halt:

In den letzten Jahren gab es bei der ALCS (und ASG/WS) immer den MLB-International Feed, der von ESPN ja produziert wird (Gary Thorne/Dave O'Brien und Rick Sutcliff sind alles ESPN- bzw. ehemalige ESPN-Kommentatoren und Experten). Dieses Jahr gab es den FOX-Feed.

Vielleicht gibt es dieses Jahr nur die MLB-International PreGame-Show und dann wechselt man zum FOX-Feed, da man für die FOX-PreGame-Show keine Rechte hat bzw. dann lieber die ESPN PreGame-Show vorzieht.

@ckt:

Problem ist, dass man das erst kurzfristig (gegen 14:30) geändert wurden. Die Werbeslots (inkl. Trailer) sind bereits Tage zu vor "aufgezeichnet" und werden nur von der "Regie" ausgelöst. Man hätte in alle Trailer gucken müssen und dann die Ankündigungen komplett neu schneiden. Beim EPG gebe ich dir Rechte, wobei auch hier gesagt werden muss, dass es Sonntag war und ESPN wohl nur mit dem nötigsten Personal da war. Das war übrigens immer so, dass es den aktuellen EPG nur unter Woche gab.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  2. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also in der Regel hat man diese Jahr die komplette Pregame Show von Fox übernommen. Wie es bei Spiel 1 war kann ich nicht sagen. Als ich da während dem Spiel zu ESPN rübergeschaltet hatte, lief gerade der MLBI-Feed, nach der Werbung habe ich Joe Buck gehört und gesehen. Da zu dem Zeitpunkt aber Kabel Deutschland die Datenrate so dermaßen in den Keller gefahren hatte, konnte ich mir das Spiel leider nicht antun. Spiel 2 hatte die komplette Pregame Show von Fox, Spiel 3 war ja nur as-live zusammengeschnitten, Spiel 4 und 5 hatten wieder die komplette Pregame Show. Bei Spiel 6 letzte Nacht hatte ich zunächst das Gefühl, dass ESPN wieder irgendwelche Feed-Probleme hat. Denn um 1 Uhr kam erst noch ein paar Minuten Werbung, dann wurde plötzlich in den MLBI-Feed geschaltet, nach der nächsten Werbepause hat mich Joe Buck begrüßt und man ist bis zum Ende der Fox-Übertragung draufgeblieben.

Aus diesem Grund hoffe ich ja momentan, dass man auch in der World Series das Bild von Fox übernimmt... Naja, müssen wir wohl oder übel bis Mittwoch warten...

Edit: Der ESPN A-Feed, der jetzt schon in 16:9 sendet, hatte ein 16:9 Bild von Fox.

http://homepage.mac.com/lwernham/.Pictures/ESPNA_MLB.jpg

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  3. redsox's_fan

redsox's_fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

was ist denn jetzt schon wieder mit dem bild los,das stottert ja total! ist ja noch schlimmer als vor 2 wochen.
    hat noch jemand das problem oder ist das nur bei mir ? (kabel deutschland)

4. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir dasselbe, hab auch Kabel Deutschland.

Vielleicht stellen sie ja gerade auf 16:9 um....:D

5. FullHouser

FullHouser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kabel BW des selbe Problem...ist aber immer so :wüt:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Über Sat kein Problem.

7. FullHouser

FullHouser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

natürlich net...Kabel BW und Kabel Deutschland bekommen des selbe Signal...wenns Ausfälle gibt...dann bei uns ^^

8. Qwertzi

Qwertzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Bei mir stottert ESPN America auch total - ausgerechnet bei PIT-MIN. :mad:

Woran liegt des wohl, die andren KabelDigi Programme laufen einwandfrei - an der Signalstärke kanns also kaum liegen. :eek:

9. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sie haben's gerade repariert.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich kann gar nicht agen wie Ich mich auf Mittwoch freue. Endlich siegt die Vernunft und wir bekommen Bottomline freies 16:9 frei Haus. Hab mich noch selten auf etwas so dermassen gefreut. Das gibt dann auch mal ein Danke mail an ESPN.