1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ESPN America

Ja, ich glaube das war bisher wirklich das einzige Spiel, das nicht schon vorher lief.

2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eben. Die haben sowieso kein genaues System drin, und wenn man es nicht korrekt macht, kann man es gleich bleibenlassen... stört ohnehin. Wenn man die Original-Line z.B. von CBS hat, reicht das auch für die BL-Befürworter allemal. Und was das Spoilern angeht: na und? Wenn ich Mannschaften mag, dann schaue ich sie mir an, egal, ob man das Ergebnis schon vorher weiß. Es sei denn, es war überdeutlich... (tja, einmal wurden meine 49ers gezeigt, und ausgerechnet dann spielen sie Grütze zusammen...) - und Mannschaften, die man nicht leiden kann, schaut man eh nicht an. Es sei denn, die Original-BL verrät eine Kanterniederlage... :winken:

3. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

mindestens eins der CFB-Spiele, die da mal liefen (Oklahoma-BYU)

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  5. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das ist ja mal cool ! :D

hoffentlich kommt dann auch bald eine HD version.... wär ja zu schön um wahr zu sein .....

aber 16:9 is schonmal einiges wert :D

6. Locke77

Locke77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, Game 6 der ALCS ist wegen Regens auf Sonntag verschoben worden, bin jetzt mal gespannt was dann morgen ab 2:00h läuft ALCS Game 6 oder das NFL Sunday Night Game.... ich hoffe auf das ALCS Game 6.

7. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Ich tippe mal stark auf Sunday Night Game und am Montag kommt dann Spiel 6 als ASlive.
    Spannend ist dann auch im gegebenfall was macht ESPN America bei Spiel 7? Letztes Jahr haben sie glaube ich dem Baseball bei Spiel 7 der Vortritt gelassen. Mal schauen.

8. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja da bin ich auch gespannt. Lustigerweise interessieren mich die Yankees und die Giants, allerdings haben die Yanks jetzt zur Playoff Time natürlich Vorrang. Ich würde auch gerne mal wissen wie ich erfahren kann, was die zeigen. Die hinken ja immer richtig hinterher auf der Homepage.

@ Butterbean: Da muss ich dir teilweise widersprechen. Ich will das Ergebnis nicht wissen ! Denn nicht zu wissen wie es ausgeht macht ein Sportspiel erst interessant. So verlieren oft ja auch Favoriten gegen Underdogs usw.
    Natürlich kann man sich danach Highlighhts usw ansehen, wenn man das Ergebnis schon kennt, ich würde mir aber wohl wirklich kein zweistündiges (oder gar längeres) Game ansehen, wenn ich das Ergebnis schon weiß.

9. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie ist es eigentlich, würde es mehrere Tage ununterbrochen regnen?

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080