1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN America

ESPN America wurde zur 2.Halbzeit beim Stand 52-0 der mit der kompletten US-Audience (außer den Tenneessee und NE Märkten) nach New York zu Bills @ Jets geswitched....

2. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

macht ja auch Sinn :winken: das was die Titans diese Saison abliefern ist ja grauenhaft.

3. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

aber waren auch wahnsinns pässe von brady dabei ... geile erste halbzeit

bei den jets bin ich schlafen gegangen .... :)

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

zwischen sinn und durchführen ist aber ein unterschied. Das war IMO das allererste mal, dass man in D (bzw. Europa) aus dem geplanten Spiel mittendrin rausging und ein Alternativspiel gezeigt hat.

Das habe ich weder bei Premiere noch bei ESPN/NASN bisher erlebt.

Das der Wechsel sinnvoll war (obwohl Jets-Bills vom spielerischen grauenhaft war) steht außer Frage. Deswegen verstehe ich nicht, wieso sich im ESPN A Forum oder diversen Blogs sich Fans aufregen, dass geswitched wurde.

Aus diesem Grund gibt es auch Lob für diese Entscheidung. Vor allem das man es auch wirklich bis zum Ende der OT gezeigt hat und nicht während der Übertragung raus ist. Bei aller Kritik an der Spielauswahl von ESPN A. Das war absolut richtig und verdient Lob.

5. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Ich fand das auch richtig, gerade weil ich Titans Fans bin.:)
    Nicht richtig finde ich aber, daß heute Abend das Angels-Yankees Spiel nicht kommt. Das hätte man problemlos vor MNF übertragen können.:(

6. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte ESPN denn überhaupt Einfluss darauf? CBS hat doch das Spiel geswitched.

7. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Indirekt nicht. Aber vorher wurden die Spiele immer via Sunday Ticket abgegriffen (erkennbar zwei- oder dreimal an Standbild mit CBS-Logo und der Partie drunter). So wurde man - selbst bei Blowouts - nicht weggeswitched.

Diesmal hat man scheinbar einen CBS-Hauptfeed genommen auch weil man von einem "Nationalgame" (Ravens @ Vikings) direkt zum nächsten geswitched wurde (Titans @ Pats). Bei den beiden Spielen hat man ja auch die #1 (Nantz & Simms) und #2 (Gumbel & Dierdorf) -Crews von CBS gehabt. Beide Spiele hatten in ihren Slots die meiste Reichweite.

Die beiden FOX-AS-Live Spiele heute sind mit Sicherheit von Sunday Ticket aufgenommen.

8. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dies war einzig und alleine CBS zu verdanken. Damit hatte ESPN America nichts zu tun. Sie hätten vielleicht auf Cardinals-Seahawks wechseln können.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

auch wenn off topic..wodran liegt das denn? die waren doch letzte saison sehr stark? Wie kann man denn so EXTREM abbauen?

10. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Schuld ist nur die völlig unverdiente Niederlage im Eröffnungsspiel bei den Steelers[​IMG]
    Das hat meinen Titans einen schweren Psychoknacks versetzt[​IMG]
    Sonst hätten sie jetzt 6:0, statt 0:6!*analysier*