1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. redsox's_fan

redsox's_fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ESPN America

also ich habe gerade mit kabel deutschland telefoniert,die sagten mir,da ich eine neue smartcard habe (seit2-3tagen) soll ich den reciever auf die werkeinstellungen zurücksetzen und den sendersuchlauf abwarten. mal schauen ob dass klappt

ok,hat natürlich nichts gebracht!

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  2. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hm, das Problem tritt vielleicht wirklich nur über Kabel Deutschland auf. Meine 6-stündige MLB-Aufnahme von letzter Nacht hatte jedenfalls nichtmal 7 GB, das ist alles andere als das, was ich von ESPN A gewohnt bin...

3. donnerherz

donnerherz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir über Kabelbw dasselbe seit gestern: Vor allem bei schnellen Szenen, schnellen Kameraschwenks und Zeitlupenwiederholungen ein ganz grausam verpixeltes Bild. So machts wirklich keinen Spaß...

Grüsse, Don

4. redsox's_fan

Punkte für Erfolge:
    1

ja das ist zum ******,hab mit KD gesprochen,die schicken mir morgen nen techniker vorbei.hoffe der kann das problem lösen.
    da freut man sich auf baseball letzte nacht und dann so ein ******* bild,da lohnt es sich ja nicht wach zu bleiben,und die spiele von heute kann ich auch vergessen,da wird einem ja schlecht beim zuschauen

5. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Verständlich! Nur wenn das problem bei mehreren Plattformen z.b. (Kabel BW) auftritt dann wird der Techniker da nix machen können. Denke das problem liegt an ESPN selbst.

6. redsox's_fan

Punkte für Erfolge:
    1

das kann natürlich auch sein.hab schon versucht mit espnA via e-mail in kontakt zu tretten aber da tut sich ja gar nix! arbeitet überhaupt jemand bei espnA?
    da kriegt mann doch die krise.
    und für so nen sch*** zahlt man auch noch,als ob die BL nicht schon genug nerven kostet ist jetzt auch noch das bild schlimmer als jeder online stream
    !

7. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

KabelBW übernimmt 1 zu 1 das KDHome Paket von Kabel Deutschland (ändert nur die Verschlüsselung). Wenn es über SAT keine Veränderungen gibt, dann liegt es eher an KabelDeutschland.

8. redsox's_fan

Punkte für Erfolge:
    1

dann bleibt mir ja noch die hoffnung das der techniker dass problem lösen kann,würde nämlich gerne am sonntag football schauen,aber mit der momentanen quali is das für'n A.

9. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Alles klar. das wusste ich nicht. Dann hoffe ich mal das das problem schnellstmöglich gelöst wird

10. redsox's_fan

Punkte für Erfolge:
    1

@ seidi...hast du auch eine neue karte für deinen reciever bekommen ?
    denn seit dem ich meine neue karte nutze habe ich diese probleme.