1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ESPN America

Naja, offensichtlich haben die NFL Rechte ihr Budget gesprengt, so dass keine gelernten Fachkräfte (die zumindest einige Tage eine Schule von innen gesehen haben und die BL-Einträge mit dem TV Fahrplan abgleichen können) eingestellt werden konnten.

Ich werde jetzt einfach mal das LSU Spiel anschalten in der Hoffnung, dass ausnahmsweise nicht gespoilert wurde.

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich glaube eher, dass die NFL gesagt hat entweder ohne das Ding oder ihr bekommt die Rechte nicht. Mondy Night Football wird bei ESPN in den USA auch ohne BL ausgestrahlt.
    ESPN hat dann wohl darum gebettelt die BL doch bei As-Live Spielen einschalten zu dürfen.

3. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wieso schaltet man sie eigentlich bei NFL und MLB ab, aber nicht bei CFB oder NHL? So ganz verstehe ich die Logik nicht. Aber immerhin etwas. Sie sind wohl auf dem Weg der Besserung. ;)

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das beste wäre wenn man die Bottom line nur während der Magazinsendungen einblendet.

Was mich persönlich stört ist, dass die Bottom Line in der Werbung weiterläuft, so dass wenn man Live Ergebnisse seine Lieblingsmannschaft sehen will, diese gar nicht bekommt.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist doch quatsch! Der NFL ist es doch Wumpe, welche Einblendungen die einzelnen Sender benutzen!

Und der Hinweis auf die USA ist auch sinnlos, da die Bottom Line auf ESPN sowieso nur alle halbe Stunde kommt. Auf ESPN 2 läuft sie permanent...

6. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

warum ist denn die bl jetzt wieder die ganze zeit an????

das kann doch nich wahr sein:winken:

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

... und während der NFL gerade läuft die BL fröhlich vor sich hin. Vielleicht weil FOX keine eigene hat und man sonst auch nix verdeckt. Später bei den CBS- und NBC Spielen wird man sie wohl (hoffentlich) wieder weglassen.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Um meinen obigen Punkt zu bestätigen! :cool:

9. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Wie geil, Boston ist raus:love::winken:

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das is doch nicht geil :(, hab mich noch so gefreut als die nachm 3 oder 4ten inning geführt haben :(

fand die bottomline beim fox spiel auch nervig :(