1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ESPN America

du solltest meine Ausssage schon im Kontext lesen und nicht separat betrachten:
    wollte damit nur sagen dass die amis das 08/15 Saisonspiel teilweise gar nicht interessiert sondern mehr das drumherum! Kann man ihnen auch nicht verübeln, es geht ja sportlich schließlich um so gut wie nichts!
    Wenn ich ins Stadion oder in die Arena gehe, dann wegen des sportlichen Wettstreites!

EdiT: vivamuffin hats auf den Punkt gebracht: die Zuschauer kommen nicht weil man so oft spielt. Interessiert keinen, wenn man bis 5-6 Uhr arbeiten muss überlegt man sich 3x ob man anschießend direkt zu einem unbedeutenden Spiel fährt und den Tag so beendet. Wenn es um was geht wie nun in den Playoffs wirds aber keine leeren Plätze geben. Da wird man alles dafür tun um ins Stadion zu gehen!
    Die MLB ist einfach langweilig aufgrund ihrer Struktur. Ich sage nicht dass andere Ligen nicht ähnliche Probleme hätten, aber da sie so viele Spiele wie NHL und NBA zusammen haben macht sie sportlich VÖLLIG unakttraktiv.

Edit2 : und wie richtig gesagt wurde es macht nichts wenn man 1-2 innings verpasst. Das bestätigt eine weitere These. Ein Spiel dauert zu lange. Und da es viel zu lange andauert würdigt dies eine einzelne situation wieder ab. eigentlich reicht es, wenn man zum 7 inning einschaltet.
    Nur was wirklich beim Baseball am schlimmsten ist...die EWIGEN UNTERBRECHUNGEN.

Richtig spannend fand ich dagegen die WBC. das 2. spiel zwischen holland gegen puerto rico hat mich vom schlafen abgehalten. Ein MLB-saisonspiel dagegen nervt nur!

Bringt auch nichts weiter darüber zu reden. ich denke, dass alles gesagt wurde. Es hat von euch Fans leider niemand argumente für den Sport gebracht sondern nur die behauptung, dass man diese nicht kennen würde. Das ist wohl Aussage genug! In diesem Sinne: schöne Spiele noch, und spiele und noch sehr viel mehr Spiele;-)

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
  2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bin ich der Einzige bei dem ESPNA schon den ganzen Morgen/Vormittag verschlüsselt ist? (Hinweis 310)

SKY über Sat - alle anderen Sender funktionieren...

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

also bei unity media ist alles einwandfrei:winken:

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Danke. Ich hoffe mal das Problem über Sat löst sich rechtzeitig....

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also über Sky hat es heute morgen gegen 11 Uhr noch gefunzt. Jetzt kann iche s nicht mehr überprüfen

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Zu dieser Zeit hatte ich bei ESPNA auch schon 'Hinweis 310'.:(

Wie gesagt, ALLE anderen Sender werden bei mir ohne Problem entschlüsselt. Neues Freischaltsignal hat auch nichts gebracht...

Kann jemand bestätigen, dass ESPNA über Sky und Sat derzeit funktioniert? Oder hat jemand das selbe Problem wie ich?

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Geht nicht. Offenbar gab es einen Keywechsel und eine gewisse österreichische Rundfunkgesellschaft hat diesen irgendwie verpennt... :rolleyes:

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Danke Blumi!

Das ist ja ganz was Neues...:rolleyes:

Dass das seit heute Früh noch niemand bemerkt hat ist eine Frechheit. Ich finde leider gerade keine Nummer wo man der ORS mal Beine machen könnte, obwohl ich gerade richtig Lust darauf hätte.

Anstatt sich über die BottomLine zu beschweren sollten wir mal eine Petition starten, dass ESPNA diesen Transponder verlässt und sich einen anderen Partner sucht...

Naja, dann hoff ich halt mal, dass diese Schluchtenka...äääähhh ich meine meine lieben Mitbürger das heute noch gebacken bekommen!

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also bei mir läuft es über Sky (NAGRA) und Arena Abo.

Sicher das nicht ausversehen, der falsche Sender ausgewählt wurde. Oder nutzt ihr NDS ?

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

EDIT

Weil es wieder funktioniert ...