1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ESPN America

hätte mir rom2409 auch lieber als Yankee gewünscht.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

naja zu beginn der saison hatte ich schon geglaubt toronto könnte der lachende dritte sein. aber ich würde mir eine neuauflage dieser teams echt wünschen. da könnt ihr schön wieder 3-0 in führung gehen:LOL:

3. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich bin red sox fan.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:LOL:

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das ist jetzt erklärungsbedürftig :confused:

aber schön, dass du noch wach bist.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

naja ich finde das missverständnis schon witzig.
    zum jetzigen Spiel: ich bin klar für den außenseiter aus colorado aber es ist so langweilig wie die meisten die ich gesehen habe. in minnesota war wenigstens eine richtig gute Stimmung.

7. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Football Fan?
    Eishockey Fan?

Football-> meist 3h
    Eishockey -> oftmals bis zu 2 1/2h

Und Baseball vielleicht auch so 3 1/2h ... also viel macht es nicht aus.

Zum Essen:
    Wenn ich zum Fußball gehe hole ich mir meist mein Essen nicht in der Halbzeit da man doch viel zu lange ansteht und dann oftmals locker die 15min der 2ten Halbzeit verpasst und dann sieht man nur noch 30min vom Spiel.
    Und auch so gehen pro Bier oder Wurst 10min fürs holen drauf und man sieht auch nicht das ganze Spiel.
    Und wenn man bei Baseball ein Inning verpasst ist es nicht ganz so schlimm da man ja noch mind. 8 hat..
    Also kein Argument zumal die Pausen wohl deutlich kürzer sind und ein Inning auch mal schnell vorbei gehen kann.
    Desweiteren laufen in jeder US Profiliga Angestellte mit Essen und Getränke rum ohne das man seinen Platz verlassen muss anders als in Deutschland.

Das Argument ist ein wenig daneben.

Aber trotzdem viel Spass beim Basball schauen und wie gesagt jeden des seinen.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja 3,5 std, aber davon passiert teiweise phasenweise GAR NICHTS. wenn es im eishockey keine Pause gibt ist immer action. btw merkt ihr gar nicht wie schwach ihr argumentiert:
    du gehst nicht in den Pausen essen kaufen weil es GERADE DANN so voll ist? Danke für die Unterstützung meiner Argumentation:winken:

BTW. habe ich das ganze spiel gesehen und gucke nun noch 1-3 innings; morgen kann ich ausschlafen:cool:

Edit: der einzig interessante Sport zum entspannen ist immer noch Golf!

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
  9. VavaMuffin1972

VavaMuffin1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV

Ich mische mich hier auch mal in die Diskussion ein :D Ich interessiere mich seit ca. erst einem Jahr für Baseball da ich beruflich in den USA unterwegs war und auch ein Spiel der Twins live gesehen hab .... Das mit den wenigen Zuschauern hängt wahrscheinlich damit zusammen , dass man ja fast jeden Tag spielt udn die meisten Leute bis Nachmittags arbeiten müssen und dann keine Zeit mehr haben sich ein Spiel anzuschauen das 2:30-4 Stunden geht.

Also bei uns im Weserstadion laufen auch Leute mit Brezeln, (im Sommer) Eis, Bier etc. herum. :winken: Und wenn man sich am Stand was kaufen will , ist meistens eigentlich gar keine Schlange, da sich wirklich fast alle das Spiel anschauen ... aber im Baseball kann ich verstehen das mehr Leute sich Essen kaufen, da es nicht weiter schlimm ist wenn man ein bisschen von dem langen Spiel verpasst. Denn wie schon gesagt, beim Baseball setzen sich die Zuschauer gemütlich hin, und es gibt ja auch nich wirklich viele Fangesänge wie beim Fußball, sondern halt nur Toneinspielungen wo die Leute zu Klatschen oder "Singen".

Zu der Saison: Tolle Aufholjagd der Twins. Gegen die Yankees hatten sie gestern keine Chance , da sie ja wahrscheinlich noch ein bisschen Alkoholisiert waren :D ... naja man wird wohl keine Chance haben auch nur ein Spiel zu gewinnen ( sogar nicht im letzen Spiel im Metrodome ) :winken:

10. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Ich rede vom Fußball! Und ich wollt nur sagen, dass man auch bei Fußball was vom Spiel verpasst und im Verhälltnis sind ein Inning wie 10min beim Fußball zumindest in meinen Augen.

Ich wollt nur damit sagen, dass es vielleicht auch beim Baseball so ist und daher auch einige im Spiel gehen als in den Pausen und die Pausen im Baseball kürzer sind und da kann man schon ein Stück von einen Innig verpassen.

Zumal es mir auch völlig WURST ist, wann wer zum Essen holen geht oder ob er es zu sich kommen lässt.

Und ich will auch nicht darüber diskutieren.